Gelöst
Wie kann ich eine Störung melden?
vor einem Jahr
Hallo, mein Internet geht seit 15 Uhr nicht mehr. Router wurde bereits neu gestartet.
380
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
284
0
3
Gelöst
691
0
3
Gelöst
vor 11 Jahren
32148
4
3
770
0
1
Gelöst
365
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @sumuen3101
unter folgendem Link kannst du deine Leitung vorprüfen und ggf. eine Störung melden.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch über das Mobilfunknetz
An der Hotline 0800 330 1000 Stichwort: Störung
Über die Mein Magenta App per Smartphone oder Tablett.
Gruß
renner281064
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @sumuen3101,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits die korrekte Lösung von @renner281064 erhalten. 😊
@renner281064 Danke dir für die schnelle und kompetente Hilfe. 😎🤝
Benötigst du noch Hilfe oder funktioniert mittlerweile wieder alles?
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von