Wieder Mal Geld von meinem Konto abgebucht trotz Kündigung :(
vor 3 Jahren
Hallo Telekom,
Ich habe schon fristgerecht meinem Vertrag mit ihnen zum 31 Oktober 2021 gekündigt. Im November habe ich auch ihre Geräte zurück gesendet.
Was machen sie noch in meinem Konto??? 😠😠😠 Ich brauche eine Antwort!
Im November haben sie noch Geld für irgendwelche Rechnung abgebucht. Ich hatte nie Festnetz im Haus gehabt, aber trotz Vertragsende und Kündigung berechnen Sie es immer trotzdem :(((
Ihre Magnets Receiver habe ich nie benutzt und sie haben das auch im guten Zustand in den originalen Verpackung erhalten...
Was wollen sie von mir???
Wie lange haben sie noch vor, Geld vom meinem Konto abzubuchen (abzuzocken)???
Nun kriege ich noch eine Rechnung für Dezember 2021???? Was soll das?
Ich verbitte Sie wieder in meinem Konto Geld abzubuchen, selbst ob es 1 Cent ist. 😠😠😠
Nie wieder mit Telekom 😠😠😠😠😠
1252
0
44
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4960
0
7
1597
0
6
226
0
4
512
0
4
512
0
5
Hubert Eder
vor 3 Jahren
Hallo @Soly,
es steht doch ganz eindeutig auf der Rechnung, wofür abgebucht wurde.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hubert Eder
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Soly Tja, das liegt dann wohl an deinen, erst vor kurzer Zeit retour geschickten Endgeräte gehe ich mal von aus. Welche Summe wurde denn abgebucht?
Zur Erinnerung : https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Retourschein-fuer-meine-Geraete-Speedport-und-Media-Receiver-nicht/td-p/5418604/page/2#answers
4
1
Soly
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hi
@SolyTja, das liegt dann wohl an deinen, erst vor kurzer Zeit retour geschickten Endgeräte gehe ich mal von aus. Welche Summe wurde denn abgebucht? Zur Erinnerung : https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Retourschein-fuer-meine-Geraete-Speedport-und-Media-Receiver-nicht/td-p/5418604/page/2#answers
@SolyTja, das liegt dann wohl an deinen, erst vor kurzer Zeit retour geschickten Endgeräte gehe ich mal von aus. Welche Summe wurde denn abgebucht?
Zur Erinnerung : https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Retourschein-fuer-meine-Geraete-Speedport-und-Media-Receiver-nicht/td-p/5418604/page/2#answers
Hi,
Ja für November kann ich noch verstehen, und wieso noch eine andere Rechnung für Dezember (Festnetz Rechnung)???
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Stefan
vor 3 Jahren
was steht den drauf auf der Rechnung und vor allem für welchen Zeitraum.
Das sollte die Frage beantworten. Wenn da ein Fehler vorliegt, dann meldet man dies sachlich und dann wird er behoben.
Das sinnlose rumgemotze hier bringt genau 0
7
1
FrankDD
Antwort
von
Stefan
vor 3 Jahren
Im Übrigen spielt es keine Rolle, ob du die Geräte benutzt hast. Allein die Tatsache, dass sie angemietet waren, reicht für die Rechnung aus.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
BigWoelfi2
vor 3 Jahren
Ich hatte nie Festnetz im Haus gehabt, aber trotz Vertragsende und Kündigung berechnen Sie es immer trotzdem :(((
Hä, wie geht das denn?
Kein Festnetz im Haus aber trotzdem gekündigt?
Ihre Magnets Receiver habe ich nie benutzt und sie haben das auch im guten Zustand in den originalen Verpackung erhalten...
Du meinst den TV-Receiver, oder?
Wozu hattest Du den denn und warum ist der eigentlich nicht neuwertig, wenn Du den nie genutzt hast?
Falls Du den doch angemietet hattest, hast Du auch den Mietvertrag gekündigt vor der Rücksendung?
Es gibt einige Fälle hier, wo es strittige Abläufe gibt wegen Rücksendung ohne Kündigung.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 3 Jahren
@BigWoelfi2 Also das liest sich bei einem seiner anderen Postings ganz anders.
@BigWoelfi2 Also das liest sich bei einem seiner anderen Postings ganz anders.
Das Posting ist zwei Jahre alt, also passt das mit der Kündigung.
Ober die Receiver nun genutzt hat oder nicht - who cares
Ist halt ein Telefonnomade - selbst Schuld wenn die Provider da mitspielen,
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BigWoelfi2
Käseblümchen
vor 3 Jahren
. . . . . Ihre Magnets Receiver habe ich nie benutzt und sie haben das auch im guten Zustand in den originalen Verpackung erhalten...
Ihre Magnets Receiver habe ich nie benutzt und sie haben das auch im guten Zustand in den originalen Verpackung erhalten...
Nie benutzt, und trotzdem 2 Jahre Miete dafür gezahlt?
Kopfschütteln.
0
34
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Käseblümchen
vor 3 Jahren
@Soly Jetzt bin ich nach einem ganzen Lektüretag aber doch erstaunt. "Bei Vodafone war anders." Du hast aber doch die Vertragsunterlagen der TELEKOM gelesen ?!
Im Vertrauen. Ich hatte aufgrund Deines Tones mit dieser langwierigen Diskussion gerechnet. Und aufgrund meiner Kundendiensterfahrung ebenauch, dass aus gleichem Grund viele Hotline-Kontakte im Ergebnis scheitern.
0800 330 1000 Stichwort 'Rechnung' hätte das auch klären können.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Sana A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
tut mir leid für die späte Rückmeldung.
Am besten lass uns doch kurz telefonieren und ich kann dir den genauen Sachverhalt schildern.
Ich habe eben bereits versucht dich zu erreichen, leider vergeblich.
Wann darf ich anrufen?
Liebe Grüße
Sana A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sana A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Soly