Gelöst
Wieso bekomme ich bei anschlussinfo.de, ich soll mich über das Festnetz verbinden?
vor einem Jahr
Hallo,
anschlussinfo.de meldet beim Aufruf über meinen Festnetzanschluss, dass ich die Seite über Mobilfunk aufrufe und die Daten nicht angezeigt werden können.
Virenscanner am Tablet abgeschalten usw. das Gleiche.
Grüsse
1290
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
185
0
4
379
0
4
Gelöst
102311
0
5
Gelöst
190
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
die Seite funktioniert momentan nicht.
4
von
vor einem Jahr
Ok, danke.
Ok, danke.
Warum änderst du alle 5 Tage deinen Benutzernamen? Alle Infos zur Anschlussinfo kannst du per Suche im Forum leicht finden.
von
vor einem Jahr
Ist das verboten und was ändert das an dem Problen? Ich gehe hier auch nicht randalieren damit. Und, entschuldige @*Paz Vizsla* falls dieser Eindruck entstehen könnte
von
vor einem Jahr
Ist das verboten und was ändert das an dem Problen? Ich gehe hier auch nicht randalieren damit. Und, entschuldige @*Paz Vizsla* falls dieser Eindruck entstehen könnte
Ist das verboten und was ändert das an dem Problen? Ich gehe hier auch nicht randalieren damit. Und, entschuldige @*Paz Vizsla* falls dieser Eindruck entstehen könnte
Es verwirrt nur ggf. Helfende. Wenn du damit glücklich bist, bitte, aber nur weil es das System hergeben sollte muss man es nicht ausnutzen .
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer
Hier die Infos, warum es nicht geht
https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/news/stellungnahme-datenschutz-1070452
2
von
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer Hier die Infos, warum es nicht geht https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/news/stellungnahme-datenschutz-1070452
@Gelöschter Nutzer
Hier die Infos, warum es nicht geht
https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/news/stellungnahme-datenschutz-1070452
Ja, gut, danke. Das kannte ich schon. Ich dachte nach der Zeit(spanne), dass es behoben wäre.
0
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @crocs™,
wie ich sehe, wurden dir deine fragen bereits beantwortet.
Ich danke euch allen, dass ihr immer so aktiv unterstützt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar
Uneingeloggter Nutzer
von