Solved
Wieso bekomme ich bei anschlussinfo.de, ich soll mich über das Festnetz verbinden?
9 months ago
Hallo,
anschlussinfo.de meldet beim Aufruf über meinen Festnetzanschluss, dass ich die Seite über Mobilfunk aufrufe und die Daten nicht angezeigt werden können.
Virenscanner am Tablet abgeschalten usw. das Gleiche.
Grüsse
1156
8
This could help you too
Solved
183
0
4
377
0
4
Solved
102238
0
5
Solved
185
0
2
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
die Seite funktioniert momentan nicht.
4
Answer
from
9 months ago
Ok, danke.
Ok, danke.
Warum änderst du alle 5 Tage deinen Benutzernamen? Alle Infos zur Anschlussinfo kannst du per Suche im Forum leicht finden.
Answer
from
9 months ago
Ist das verboten und was ändert das an dem Problen? Ich gehe hier auch nicht randalieren damit. Und, entschuldige @*Paz Vizsla* falls dieser Eindruck entstehen könnte
Answer
from
9 months ago
Ist das verboten und was ändert das an dem Problen? Ich gehe hier auch nicht randalieren damit. Und, entschuldige @*Paz Vizsla* falls dieser Eindruck entstehen könnte
Ist das verboten und was ändert das an dem Problen? Ich gehe hier auch nicht randalieren damit. Und, entschuldige @*Paz Vizsla* falls dieser Eindruck entstehen könnte
Es verwirrt nur ggf. Helfende. Wenn du damit glücklich bist, bitte, aber nur weil es das System hergeben sollte muss man es nicht ausnutzen .
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
@Gelöschter Nutzer
Hier die Infos, warum es nicht geht
https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/news/stellungnahme-datenschutz-1070452
2
Answer
from
9 months ago
@Gelöschter Nutzer Hier die Infos, warum es nicht geht https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/news/stellungnahme-datenschutz-1070452
@Gelöschter Nutzer
Hier die Infos, warum es nicht geht
https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/news/stellungnahme-datenschutz-1070452
Ja, gut, danke. Das kannte ich schon. Ich dachte nach der Zeit(spanne), dass es behoben wäre.
Answer
from
9 months ago
Guten Morgen @crocs™,
wie ich sehe, wurden dir deine fragen bereits beantwortet.
Ich danke euch allen, dass ihr immer so aktiv unterstützt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from