Gelöst

Wieso bekomme ich bei anschlussinfo.de, ich soll mich über das Festnetz verbinden?

vor 9 Monaten

Hallo,

anschlussinfo.de meldet beim Aufruf über meinen Festnetzanschluss, dass ich die Seite über Mobilfunk aufrufe und die Daten nicht angezeigt werden können.

Virenscanner am Tablet abgeschalten usw. das Gleiche.

 

Grüsse

1155

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

      die Seite funktioniert momentan nicht.

       

      4

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Ok, danke.

      Ok, danke.

      Ok, danke.


      Warum änderst du alle 5 Tage deinen Benutzernamen? Alle Infos zur Anschlussinfo kannst du per Suche im Forum leicht finden. 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Ist das verboten und was ändert das an dem Problen? Ich gehe hier auch nicht randalieren damit. Und, entschuldige @*Paz Vizsla*  falls dieser Eindruck entstehen könnte

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      *Paz Vizsla*

      Ist das verboten und was ändert das an dem Problen? Ich gehe hier auch nicht randalieren damit. Und, entschuldige @*Paz Vizsla* falls dieser Eindruck entstehen könnte

      Ist das verboten und was ändert das an dem Problen? Ich gehe hier auch nicht randalieren damit. Und, entschuldige @*Paz Vizsla*  falls dieser Eindruck entstehen könnte

      *Paz Vizsla*

      Ist das verboten und was ändert das an dem Problen? Ich gehe hier auch nicht randalieren damit. Und, entschuldige @*Paz Vizsla*  falls dieser Eindruck entstehen könnte


      Es verwirrt nur ggf. Helfende. Wenn du damit glücklich bist, bitte, aber nur weil es das System hergeben sollte muss man es nicht ausnutzen . 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Marcel2605

      @Gelöschter Nutzer Hier die Infos, warum es nicht geht https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/news/stellungnahme-datenschutz-1070452

      @Gelöschter Nutzer

       

      Hier die Infos, warum es nicht geht

       

      https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/news/stellungnahme-datenschutz-1070452

       

      Marcel2605

      @Gelöschter Nutzer

       

      Hier die Infos, warum es nicht geht

       

      https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/news/stellungnahme-datenschutz-1070452

       


      Ja, gut, danke. Das kannte ich schon. Ich dachte nach der Zeit(spanne), dass es behoben wäre.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Morgen @crocs™,

       

      wie ich sehe, wurden dir deine fragen bereits beantwortet.

      Ich danke euch allen, dass ihr immer so aktiv unterstützt.

       

      Ich wünsche euch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von