Wir haben den Speedport W 724V Typ A Bei der Anmeldung manchmal zu Zeitüberschreitungen.

vor einer Stunde

Wir haben den Speedport W 724V Typ A

Bei der Anmeldung beim Kunden- oder Mailcenter kommt es manchmal zu Zeitüberschreitungen.
Dieser Zustand kann nur über einen Neustart des Speedports gelöst werden.

Tauschen gegen welchen neuen?

20

0

7

    • vor einer Stunde

      Hallo @Connors,

       

      ich habe dir hier einmal unsere aktuellen Router mitgebracht. 

      Schau gerne einmal welcher Router dir zusagt. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

    • vor einer Stunde

      Danke zunächst. Wir haben den Tarif: MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain

      Ist da kostenfrei ein Tauch möglich?

      0

      3

      von

      vor einer Stunde

      Connors

      Wir haben den Tarif: MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain

      Danke zunächst. Wir haben den Tarif: MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain

      Ist da kostenfrei ein Tauch möglich?

      Connors

      Wir haben den Tarif: MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain

      Die Geräte, hier der Router, haben eigene Verträge.

      Ist es ein Mietgerät?

      Dann kann der gekündigt werden und ein neuer gemietet.

      Kostenfrei ist das aber nicht.

      Dabei kann Dir @Heike B. behilflich sein.

      0

      von

      vor 58 Minuten

      Hi @Connors,

       

      leider nicht, hier muss ein neuer Mietvertrag abgeschlossen werden. 

       

      Viele Grüße

      Heike

      0

      von

      vor weniger als einer Minute

      falk2010

      Ist es ein Mietgerät?

      Dann kann der gekündigt werden und ein neuer gemietet.

      Kostenfrei ist das aber nicht.

      Connors

      Wir haben den Tarif: MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain

      Danke zunächst. Wir haben den Tarif: MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain

      Ist da kostenfrei ein Tauch möglich?

      Connors

      Wir haben den Tarif: MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain

      Die Geräte, hier der Router, haben eigene Verträge.

      Ist es ein Mietgerät?

      Dann kann der gekündigt werden und ein neuer gemietet.

      Kostenfrei ist das aber nicht.

      Dabei kann Dir @Heike B. behilflich sein.

      falk2010

      Ist es ein Mietgerät?

      Dann kann der gekündigt werden und ein neuer gemietet.

      Kostenfrei ist das aber nicht.

      Wenn der W724 V gemietet und jetzt defekt ist wäre eine Kündigung der falsche Weg, da sollte im Rahmen des Endgeräteservicevertrages ein Austauschgerät gesendet werden.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einer Stunde

      Connors

      Tauschen gegen welchen neuen?

      Wir haben den Speedport W 724V Typ A

      Bei der Anmeldung beim Kunden- oder Mailcenter kommt es manchmal zu Zeitüberschreitungen.
      Dieser Zustand kann nur über einen Neustart des Speedports gelöst werden.

      Tauschen gegen welchen neuen?

      Connors

      Tauschen gegen welchen neuen?

      Aus dem Beitrag geht nicht hervor, ob der momentan genutzte Router gekauft oder gemietet ist.

      0

      0

    • vor 57 Minuten

      Connors

      Tauschen gegen welchen neuen?

      Wir haben den Speedport W 724V Typ A

      Bei der Anmeldung beim Kunden- oder Mailcenter kommt es manchmal zu Zeitüberschreitungen.
      Dieser Zustand kann nur über einen Neustart des Speedports gelöst werden.

      Tauschen gegen welchen neuen?

      Connors

      Tauschen gegen welchen neuen?

      Nimm den 

      Speedport Smart 4.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...