Wir haben den Speedport W 724V Typ A Bei der Anmeldung manchmal zu Zeitüberschreitungen.

vor 3 Stunden

Wir haben den Speedport W 724V Typ A

Bei der Anmeldung beim Kunden- oder Mailcenter kommt es manchmal zu Zeitüberschreitungen.
Dieser Zustand kann nur über einen Neustart des Speedports gelöst werden.

Tauschen gegen welchen neuen?

25

0

7

    • vor 2 Stunden

      Hallo @Connors,

       

      ich habe dir hier einmal unsere aktuellen Router mitgebracht. 

      Schau gerne einmal welcher Router dir zusagt. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

    • vor 2 Stunden

      Danke zunächst. Wir haben den Tarif: MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain

      Ist da kostenfrei ein Tauch möglich?

      0

      3

      von

      vor 2 Stunden

      Connors

      Wir haben den Tarif: MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain

      Danke zunächst. Wir haben den Tarif: MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain

      Ist da kostenfrei ein Tauch möglich?

      Connors

      Wir haben den Tarif: MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain

      Die Geräte, hier der Router, haben eigene Verträge.

      Ist es ein Mietgerät?

      Dann kann der gekündigt werden und ein neuer gemietet.

      Kostenfrei ist das aber nicht.

      Dabei kann Dir @Heike B. behilflich sein.

      0

      von

      vor 2 Stunden

      Hi @Connors,

       

      leider nicht, hier muss ein neuer Mietvertrag abgeschlossen werden. 

       

      Viele Grüße

      Heike

      0

      von

      vor einer Stunde

      falk2010

      Ist es ein Mietgerät?

      Dann kann der gekündigt werden und ein neuer gemietet.

      Kostenfrei ist das aber nicht.

      Connors

      Wir haben den Tarif: MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain

      Danke zunächst. Wir haben den Tarif: MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain

      Ist da kostenfrei ein Tauch möglich?

      Connors

      Wir haben den Tarif: MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain

      Die Geräte, hier der Router, haben eigene Verträge.

      Ist es ein Mietgerät?

      Dann kann der gekündigt werden und ein neuer gemietet.

      Kostenfrei ist das aber nicht.

      Dabei kann Dir @Heike B. behilflich sein.

      falk2010

      Ist es ein Mietgerät?

      Dann kann der gekündigt werden und ein neuer gemietet.

      Kostenfrei ist das aber nicht.

      Wenn der W724 V gemietet und jetzt defekt ist wäre eine Kündigung der falsche Weg, da sollte im Rahmen des Endgeräteservicevertrages ein Austauschgerät gesendet werden.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      Connors

      Tauschen gegen welchen neuen?

      Wir haben den Speedport W 724V Typ A

      Bei der Anmeldung beim Kunden- oder Mailcenter kommt es manchmal zu Zeitüberschreitungen.
      Dieser Zustand kann nur über einen Neustart des Speedports gelöst werden.

      Tauschen gegen welchen neuen?

      Connors

      Tauschen gegen welchen neuen?

      Aus dem Beitrag geht nicht hervor, ob der momentan genutzte Router gekauft oder gemietet ist.

      0

      0

    • vor 2 Stunden

      Connors

      Tauschen gegen welchen neuen?

      Wir haben den Speedport W 724V Typ A

      Bei der Anmeldung beim Kunden- oder Mailcenter kommt es manchmal zu Zeitüberschreitungen.
      Dieser Zustand kann nur über einen Neustart des Speedports gelöst werden.

      Tauschen gegen welchen neuen?

      Connors

      Tauschen gegen welchen neuen?

      Nimm den 

      Speedport Smart 4.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...