Wir haben den Speedport W 724V Typ A Bei der Anmeldung manchmal zu Zeitüberschreitungen.
vor 3 Stunden
25
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
18873
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
19850
0
1
vor einem Monat
162
0
20
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Stunden
Hallo @Connors,
ich habe dir hier einmal unsere aktuellen Router mitgebracht.
Schau gerne einmal welcher Router dir zusagt.
Viele Grüße
Heike
0
vor 2 Stunden
Danke zunächst. Wir haben den Tarif: MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain
Ist da kostenfrei ein Tauch möglich?
0
3
von
vor 2 Stunden
Wir haben den Tarif: MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain
Danke zunächst. Wir haben den Tarif: MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain
Ist da kostenfrei ein Tauch möglich?
Die Geräte, hier der Router, haben eigene Verträge.
Ist es ein Mietgerät?
Dann kann der gekündigt werden und ein neuer gemietet.
Kostenfrei ist das aber nicht.
Dabei kann Dir @Heike B. behilflich sein.
0
von
vor 2 Stunden
Hi @Connors,
leider nicht, hier muss ein neuer Mietvertrag abgeschlossen werden.
Viele Grüße
Heike
0
von
vor einer Stunde
Ist es ein Mietgerät?
Dann kann der gekündigt werden und ein neuer gemietet.
Kostenfrei ist das aber nicht.
Wir haben den Tarif: MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain
Danke zunächst. Wir haben den Tarif: MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain
Ist da kostenfrei ein Tauch möglich?
Die Geräte, hier der Router, haben eigene Verträge.
Ist es ein Mietgerät?
Dann kann der gekündigt werden und ein neuer gemietet.
Kostenfrei ist das aber nicht.
Dabei kann Dir @Heike B. behilflich sein.
Wenn der W724 V gemietet und jetzt defekt ist wäre eine Kündigung der falsche Weg, da sollte im Rahmen des Endgeräteservicevertrages ein Austauschgerät gesendet werden.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
Tauschen gegen welchen neuen?
Wir haben den Speedport W 724V Typ A
Bei der Anmeldung beim Kunden- oder Mailcenter kommt es manchmal zu Zeitüberschreitungen.
Dieser Zustand kann nur über einen Neustart des Speedports gelöst werden.
Tauschen gegen welchen neuen?
Aus dem Beitrag geht nicht hervor, ob der momentan genutzte Router gekauft oder gemietet ist.
0
0
vor 2 Stunden
Tauschen gegen welchen neuen?
Wir haben den Speedport W 724V Typ A
Bei der Anmeldung beim Kunden- oder Mailcenter kommt es manchmal zu Zeitüberschreitungen.
Dieser Zustand kann nur über einen Neustart des Speedports gelöst werden.
Tauschen gegen welchen neuen?
Nimm den
Speedport Smart 4.
0
Uneingeloggter Nutzer
von