Gelöst
WLan Arcor Emails Problem
vor 2 Jahren
Hallo,
seit Ende Juli ist es nicht mehr möglich, in unserem Telekom-WLan (Router: Speedport Smart 3) Arcor-Emails zu empfangen oder zu versenden.
Dieses Problem tritt ausschließlich im Telekom-Wlan auf (und nicht bei Verwendung von LTE )
Daher gehe ich davon aus, dass es sich bei der Telekom um ein Router-Problem handelt oder Arcor z.B. über eine Blacklist bei der Telekom gesperrt wurde.
Ich bitte um Hilfe
Danke
P.S.: der im Artikel https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/eMail-Empfang-Arcor-via-Speedport-pro-Plus-super-langsam/m-p/5237384#M1683066 vorgeschlagene Lösungsweg (Verwendung Sicherheitsstufe 1) ist bereits bei mir eingestellt
Ebenso habe ich überprüft, ob das neueste Firmware-Update eingespielt ist - auch dies ist der Fall.
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