Solved
Wlan Download dauerd ewig
6 years ago
hallo guten Tag
seit Tagen funktioniert der Download nicht mehr
mein Sohn und ich nutzen 5 Mobilgeräte bei allen dauert der Download ewig .
neue App laden steht 30 Minuten oder länger auf Download wartend bzw. Download ausstehend
auch aktualisieren über Nacht klappt nicht mehr . es kommt kein Download an . warten warten warten und schwarz werden
700
33
This could help you too
1494
0
2
4 years ago
214
0
3
176
0
1
2 years ago
435
0
9
6 years ago
Hallo @C_tina,
Um dir helfen zu können, benötigen wir mehr Angaben.
12
Answer
from
6 years ago
zu sehen am Profilbild
Answer
from
6 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/router-sytemmeldungen/td-p/4151760
Answer
from
6 years ago
@C_tina
Mal nicht so aufgeregt, ok?
Jetzt bist Du eingeloggt, ja und beim Senden des Beitrags mit dem Screenshot warst Du auch eingeleoggt.
Aber:
Klick mal auf Deinen Screenshot und vergrößere ihn.
Dann siehst Du das hier am unteren Rand, weil Du vermutlich aus einer E-Mail heraus auf den Link geklickt hast und dann ohne Anmeldung warst zunächst.
Geht mir auch manchmal so, leider.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
@C_tina
Sind es zufällig iPhones / iPads?
Aktuell gibt es starke Peering Probleme mit den Apple Servern. Das Problem sollte aber bereits bekannt sein.
Peering -mit-Apple-iTunes-gestoert/td-p/3494578/page/106" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telekom- Peering -mit-Apple-iTunes-gestoert/td-p/3494578/page/106
1
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hast du schon mal einen Neustart über das Routermenü durchgeführt?
0
6 years ago
ich greife die Frage von @BigWoelfi2 noch einmal auf: "Was passiert, wenn Du WLAN am Handy deaktivierst, so dass der App-Download über mobile Daten erfolgt? Geht der Download dann oder nicht?"
Einen Repeater/ Powerline verwendest du aktuell nicht?
Gruß
André A.
4
Answer
from
6 years ago
Ich habe jetzt das alte 10 Meter Kabel rausgesucht auch damit kann ich nicht den Router anwählen
Die Problembehandlung von Windows sagt mir Ethernet verfügt über keine gültige IP IP-Konfiguration
Was soll das denn heute morgen um 5 Uhr hat es noch funktioniert meine Hunde haben bestimmt nicht den Router angewählt und dort alles verstellt
Ich habe keine Lust mehr ich gehe jetzt nach draußen ständig dieses kein Internet kein Internet das funktioniert nicht das funktioniert nicht kann sie keiner vorstellen wie leite ich das bin
Answer
from
6 years ago
Das wlan scheint da zu sein aber fünf Mobilgeräte die sich nicht einloggen können. Absatz ich hatte das erst am Montag da hat der Router 4 Geräte aus dem WLAN gelöscht ich musste die wieder neu mit der MAC Adresse eingeben dass sie akzeptiert werden wahrscheinlich hat er jetzt alles komplett gelöscht
Ich mag einfach nicht mehr immer das ganze am besten kündigen jetzt und sofort da ich es nicht nutzen kann als einziger Mensch auf der Welt was brauche ich da Internet und Telefon ich bin ja eh alleine
Answer
from
6 years ago
nach 12 stunden funktioniert es wieder
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
es freut mich, dass die Internetverbindung wieder läuft. Sollte das Problem zukünftig öfters auftreten, können wir gerne einen Routeraustausch vornehmen. Dazu würde ich dich dann anrufen. Melde dich gerne wieder hier, falls die Probleme wieder auftreten.
Viele Grüße,
Damra S.
10
Answer
from
6 years ago
Wie es aussieht hat sich meine Leistungen alleine repariert ohne Zugriff in der Wohnung ich habe vom Router die Meldung eine neue IP Adresse wurde zugewiesen und ich kann meine Lichter von Hue Philips steuern also steht die Leitung wieder leider kann ich nicht die Webcam von unterwegs aus Einschalten darum kann ich nicht sagen ob wirklich alles funktioniert
Answer
from
6 years ago
Super, dass erstmal wieder alles funktioniert. Da ich aber raus lese das dies öfter passiert, sollten wir den Techniker trotzdem einmal prüfen lassen, was immer wieder die Abbrüche erzeugt, denn lange stabil scheint es ja nicht zu laufen.
Grüße Anne W.
Answer
from
6 years ago
wie ich im System sehe, war heute ein Techniker vor Ort und konnte alles regeln.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
wie ich im System sehe, war heute ein Techniker vor Ort und konnte alles regeln.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Unlogged in user
Ask
from