Solved
WLAN funktioniert nicht (Verbunden, kein Internet)
7 years ago
Liebes Telekom Team,
leider funktioniert mein Internet nicht. WLAN Verbindung ist vorhanden, aber kein Internet. Ich habe den Router bereits mehrmals auch länger vom Netz getrennt und wieder eingeschaltet. Leider ohne Erfolg. Was kann ich hier noch tun?
Viele Grüße
Tammi
101866
25
This could help you too
1699
0
6
364
0
4
Solved
689
0
6
Solved
21888
0
3
Solved
964
0
3
7 years ago
Hallo @tammilindstedt
welchen Router hast du denn?
Welche LEDs leuchten?
Hast du die Verkabelung schon kontrolliert?
0
7 years ago
Moin @tammilindstedt,
bitte erläutere dein Problem etwas detaillierter.
Funktioniert das Internet wenn du mit LAN-Kabel an dem Router angeschlossen bist?
Welcher Router?
Welche Endgeräte?
ect.
VG
0
7 years ago
Meine Vorredner haben schon alle wichtigen und relevanten Fragen gestellt und nun warten wir gespannt auf deine Rückmeldung, damit wir besser unterstützen können.
Grüße Anne W.
15
Answer
from
2 years ago
Hey @sille73,
es ist kein Problem, wir sind bis 23 Uhr da 🙂.
Nenn mir ein passendes Zeitfenster, was dir am liebsten ist 😊.
Viele Grüße
Behar A.
Answer
from
2 years ago
18:30-19:30 wäre i.O.
Answer
from
2 years ago
@sille73 vielen Dank für das Telefonat.
Wie besprochen scheint die Leitung soweit okay zu sein. Das macht auch Sinn da die Verbindung über LAN ja klappt.
Sag Bescheid, ob das Ab- und Anmelden der WLAN Geräte Erfolg bringt.
Gruß
Sören G.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem: An meinem Router leuchtet die oberste Lampe grün, aber in meinem Laptop taucht das WLAN nicht auf. Könnt Ihr mir helfen?
3
Answer
from
3 years ago
Hallo @nicci69 ,
ich denke, wir werden hier schon helfen können, und nun das kleine aber:
Es wäre toll, wenn Sie alles etwas genauer beschreiben könnten. Bspw. welcher Router wird genutzt? Funktioniert es an anderen Geräten (Smartphones, Tablets, ...)? Hat es schonmal funktioniert am Laptop? Was passiert, wenn Sie die WLAN-Taste am Router drücken?
Gruß
Sese
Answer
from
3 years ago
Funktioniert wieder, danke
Answer
from
3 years ago
@nicci69
Top 👍
Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende 💪
Viele Grüße
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Funktioniert wieder, danke
0
3 years ago
Mein Internet und Telefon geht nicht. WLAN geht. Auf dem TV wird Netzwerkkabel getrennt angezeigt. Router bereits mehrmals vom Strom genommen.
Freundliche Grüße
D. L.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @Dclint24 und sorry für die späte Antwort.
Wenn ich es richtig sehe, funktioniert der Anschluss wieder. Kannst du das bestätigen?
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from