WLAN geht ohne Techniker trotzdem?!

vor 5 Jahren

Hallo,

für gestern war ein Technikertermin bei mir angesetzt. Bin neu eingezogen und die Vormieter waren ebenfalls bei der Telekom. Irgendwann ruft der Techniker an und sagt er ist in 20-30min da. Nach 2h Warterei habe ich beim Öffnen meines Auftragslinks festgestellt, dass der Termin „auf meinen Wunsch“ hin verschoben wurde...was ich nie getan habe! 
Den Router habe ich mit den Zugangsdaten, die per Post kamen, eingerichtet und das WLAN funktioniert.

 

Nun meine Fragen:

1. Ist es so schwer, einem Kunden mitzuteilen, dass der Termin aus irgendwelchen nichtigen Gründen auch immer doch nicht wahrgenommen werden kann?

2. Wozu brauche ich den Techniker, wenn das WLAN mit der Eingabe meiner Zugangsdaten funktioniert?

 

Grüße

1196

13

    • vor 5 Jahren

      Hallo @n.flsng,

       

      der Techniker wird wohl da gewesen sein und an den Straßenverteilern etwas geschaltet haben.

       

      Er musste halt nur nicht in deine Wohnung.

       

      ER

      9

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @pamperlapescu  Mir ist es einfach ein Rätsel, wieso mir erneut ein Technikertermin zugeteilt wurde, obwohl doch alles zu funktionieren scheint.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @pamperlapescu 

      Da hat der TO im Eingangbeitrag beanstandet u d wollte eine Antwort.

       

      Wenn Du das jetzt herablassend auf Klopapier reduzierst......Dein Problem.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @pamperlapescu 

      Wenn es dir zuviel wird lass antworten,  es wurde eine vernünftige Frage gestellt was durchaus legitim ist. 

       

      Übrigens übers Telefon kann Corona nicht übertragen werden aber Informationen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      n.flsng

      2. Wozu brauche ich den Techniker, wenn das WLAN mit der Eingabe meiner Zugangsdaten funktioniert?

      2. Wozu brauche ich den Techniker, wenn das WLAN mit der Eingabe meiner Zugangsdaten funktioniert?

      n.flsng

      2. Wozu brauche ich den Techniker, wenn das WLAN mit der Eingabe meiner Zugangsdaten funktioniert?


      Wenn man das so sicher im Vorfeld sagen könnte, dann würde die Telekom sich die Kosten eines Technikerbesuches wohl sparen.

      0

    • vor 5 Jahren

      @n.flsng 

       

      Schau mal im Router nach, ob die dort registrierten Telefonnummern mit denen auf deiner Auftragsbestätigung übereinstimmen.

      0

    • vor 5 Jahren

      Entschuldige bitte die Schwierigkeiten werter @n.flsng und meine späte Rückmeldung diesbezüglich. Ich hoffe, dass nun alles im Lot ist. Fröhlich Wenn es wieder etwas zutun gibt, findest du hier Hilfe. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      313

      0

      1

      Gelöst

      in  

      892

      0

      2

      in  

      35928

      0

      6