WLAN Paket L online gebucht
4 years ago
Hallo zusammen.
Ich hätte da ein paar Fragen. Und zwar habe ich mit Hilfe des Kundenchats (oder wie man es nennt) das WLAN Paket L gebucht. Der Mitarbeiter hat mir dazu den passenden Router herausgesucht. Nun soll morgen zwischen 8 und 16 Uhr der Techniker kommen. Aber leider habe ich weder den Router noch sonst was. Lediglich einen Brief mit einer Kurzanleitung für den Bereitstellungstermin kam heute an. Kann ich dennoch ganz normal mein WLAN bekommen? Oder wie wird das jetzt ablaufen?
PS: Es ist meine erste eigene Wohnung
Danke im Voraus.
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KarstenS5
4 years ago
WLAN Paket L? Was soll das sein? Sieh bitte noch mal in die Auftragsbestätigung. Was ist dein bisheriger Router, was ist dein geplanter Router? Falls ermittelt werden muß wo dein Router abgeblieben ist solltest du unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Kundennummer und Rückrufnummer eintragen. Dann kann sich das @telekomhilft Team darum kümmern.
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KarstenS5
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KarstenS5
4 years ago
Äh, wirklich 10 €, nicht 8€ irgendetwas? Das könnte ich noch nachvollziehen. Bei dem Anschluß würde ich einen Speedport Smart 3 oder eine Fritzbox 7590 sagen auch wenn ich letzteren lieber separat kaufen würde.
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lume2905
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KarstenS5
4 years ago
Ja ich meine 8,50. Aber wie gesagt ist der Router noch nicht da und der Techniker kommt morgen in dem genannten Zeitraum. Auf was muss ich mich da einstellen?
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KarstenS5
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KarstenS5
4 years ago
Dann wird gar nichts laufen können. Du solltest schnellstens unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Kundennummer und Rückrufnummer hinterlegen, damit das @telekomhilft Team herausfinden kann, was mit dem Router ist. Oder du fährst in die Stadt und holst eine FritzBox 7590, was billiger wäre, da sie 5 Jahre Garantie hat und auch das Easy Login besitzt.
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KarstenS5
vg2886004
4 years ago
Simply run or if you didnt understand the previous command simply use and it will begin scanning for nearby access points and their features (Encryption method and if WPS is enabled or not). wifite.py -i <wlan interface here *NOT IN MONITOR MODE*> wifite.py
Here are the 3 types of targets you can find:
WEP protected routers
WPA / WPA2 protected routers
Open routers
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vg2886004
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vg2886004
4 years ago
Thanks MyFordBenefits
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vg2886004
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo @lume2905
Das WLAN Paket L beinhaltet zwei Speed Home WiFi, telefonischen Support und darüber hinaus eine Vor-Ort-Installation, sofern erforderlich.
Hast du so eine grosse Wohnung dass du diese zusätzlichen Geräte überhaupt benötigst?
Du solltest zusätzlich zu deiner AB für den Vertrag für den gebuchten Router und das WLAN Paket L eine Auftragsbestätigung erhalten haben.
Wann hast du das denn im Chat gebucht?
Der schnellste Weg wäre die Hotline anzurufen 08003301000 um herauszufinden ob der Router versendet wurde, evtl. trifft er auch erst heute ein.
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lume2905
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cannondaleMuc
4 years ago
Also der Techniker kommt gleich. Er hatte mich gerade angerufen. Den Router brauch er dafür nicht. Ich werde dann mal bei der Hotline anrufen zwecks dem Router
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cannondaleMuc
Emy P.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich überprüfe gerne einmal die Sendung deines Routers und möchte dann gerne kurz mit dir telefonieren. Fülle dafür bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Emy P.
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lume2905
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Emy P.
4 years ago
@Emy P. Erledigt. Sie können mich gerne anrufen
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Emy P.
Emy P.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne erneut melden.
Viel Spaß in der neuen Wohnung.
Liebe Grüße
Emy P.
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lume2905
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Emy P.
4 years ago
Ich danke dir!
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Emy P.
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lume2905