WLAN Paket L online gebucht

vor 4 Jahren

Hallo zusammen. 

Ich hätte da ein paar Fragen. Und zwar habe ich mit Hilfe des Kundenchats (oder wie man es nennt) das WLAN Paket L gebucht. Der Mitarbeiter hat mir dazu den passenden Router herausgesucht. Nun soll morgen zwischen 8 und 16 Uhr der Techniker kommen. Aber leider habe ich weder den Router noch  sonst was. Lediglich einen Brief mit einer Kurzanleitung für den Bereitstellungstermin kam heute an. Kann ich dennoch ganz normal mein WLAN bekommen? Oder wie wird das jetzt ablaufen? 

 

PS: Es ist meine erste eigene Wohnung

 

Danke im Voraus.

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  • vor 4 Jahren

    WLAN Paket L? Was soll das sein? Sieh bitte noch mal in die Auftragsbestätigung. Was ist dein bisheriger Router, was ist dein geplanter Router? Falls ermittelt werden muß wo dein Router abgeblieben ist solltest du unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Kundennummer und Rückrufnummer eintragen. Dann kann sich das @telekomhilft Team darum kümmern.

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Dann wird gar nichts laufen können. Du solltest schnellstens unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Kundennummer und Rückrufnummer hinterlegen, damit das @telekomhilft Team herausfinden kann, was mit dem Router ist. Oder du fährst in die Stadt und holst eine FritzBox 7590, was billiger wäre, da sie 5 Jahre Garantie hat und auch das Easy Login besitzt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Simply run or if you didnt understand the previous command simply use and it will begin scanning for nearby access points and their features (Encryption method and if WPS is enabled or not). wifite.py -i <wlan interface here *NOT IN MONITOR MODE*>  wifite.py 

    Here are the 3 types of targets you can find:

    • WEP protected routers

    • WPA / WPA2 protected routers

    • Open routers

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @lume2905 

     

    Das WLAN Paket L beinhaltet zwei Speed Home WiFi, telefonischen Support und darüber hinaus eine Vor-Ort-Installation, sofern erforderlich.

    Hast du so eine grosse Wohnung dass du diese zusätzlichen Geräte überhaupt benötigst?

    Du solltest zusätzlich zu deiner AB für den Vertrag für den gebuchten Router und das WLAN Paket L eine Auftragsbestätigung erhalten haben.

     

    Wann hast du das denn im Chat gebucht?

     

    Der schnellste Weg wäre die Hotline anzurufen 08003301000 um herauszufinden ob der Router versendet wurde, evtl. trifft er auch erst heute ein.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Also der Techniker kommt gleich. Er hatte mich gerade angerufen. Den Router brauch er dafür nicht. Ich werde dann mal bei der Hotline anrufen zwecks dem Router

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @lume2905,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Ich überprüfe gerne einmal die Sendung deines Routers und möchte dann gerne kurz mit dir telefonieren. Fülle dafür bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Liebe Grüße
    Emy P.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Emy P.  Erledigt. Sie können mich gerne anrufen 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @lume2905,

    vielen Dank für das nette Gespräch.

    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne erneut melden.

    Viel Spaß in der neuen Wohnung.

    Liebe Grüße
    Emy P.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich danke dir! Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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