WLAN Performanceproblem bei Samsung Smart TV
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Ich bin umgezogen und nun Kunde bei Telekom.
Nun habe ich erhebliche Probleme mit der Internetverbindung bei meinem Samsung Smart TV. In meiner alten Wohnung konnte ich ohne Probleme Netflix streamen, hier bricht nun leider alle paar Minuten der Stream ab und es entsteht starkes Buffering.
Ich habe mit meinem Handy einen Speedtest gemacht und hier scheint es keine Probleme zu geben, die Verbindung ist wie gebucht und stabil.
Ich habe einen Speedpoet Smart 3, der Router steht auch nur wenig entfernt vom TV.
Viele Grüße
Sarah
2850
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
37230
0
5
5415
2
3
vor 8 Jahren
10356
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.