WLAN Performanceproblem bei Samsung Smart TV

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich bin umgezogen und nun Kunde bei Telekom.

 

Nun habe ich erhebliche Probleme mit der Internetverbindung bei meinem Samsung Smart TV. In meiner alten Wohnung konnte ich ohne Probleme Netflix streamen, hier bricht nun leider alle paar Minuten der Stream ab und es entsteht starkes Buffering.

Ich habe mit meinem Handy einen Speedtest gemacht und hier scheint es keine Probleme zu geben, die Verbindung ist wie gebucht und stabil.

 

Ich habe einen Speedpoet Smart 3, der Router steht auch nur wenig entfernt vom TV.

Viele Grüße

Sarah

2874

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    37327

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1546

    0

    6

    in  

    10387

    0

    0

    Gelöst

    in  

    1354

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...