Gelöst

WLAN to Go nicht aktivierbar

vor 9 Jahren

Hallo, am 28.04.2016 habe ich auf IP-Telefon umgestellt. So weit so gut.

Im Magneta "M" ist auch Wlan to Go enthalten. Leider lässt es sich nicht aktivieren !!!!! Im Router I724V bleibt die Darstellung auf "Aus". Über den Anmelde-Button , komme ich in eine Fehlerschleife, siehe Anhang. 

 

Schaue ich in meine Kundenstammdaten, bin ich  für WL to go angemeldet !. 

Ich habe mich schon mal abgemeldet und dann wieder angemeldet. Der Status im Router ändert sich nicht. 

 

Chat hat nix gebracht ! Störmeldung wird anscheinend nicht bearbeitet. 

Mehr sage ich nicht dazu !!!!

 

Gruß Ari

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Yupp, nach zwei Tagen steht der Router auf "Aktiv".

      Dankeschön

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      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Hans-Holland,

      das ist blöd (muss man auch mal sagen dürfen Zwinkernd ). Dann lassen Sie uns die Ursache finden. Wollen Sie
      dazu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen? Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Klaus K.

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      von

      vor 9 Jahren

      Klaus K.

      Hallo @Hans-Holland, das ist blöd (muss man auch mal sagen dürfen ). Dann lassen Sie uns die Ursache finden. Wollen Sie dazu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen? Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Klaus K.

      Hallo @Hans-Holland,

      das ist blöd (muss man auch mal sagen dürfen Zwinkernd ). Dann lassen Sie uns die Ursache finden. Wollen Sie
      dazu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen? Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Klaus K.
      Klaus K.
      Hallo @Hans-Holland,

      das ist blöd (muss man auch mal sagen dürfen Zwinkernd ). Dann lassen Sie uns die Ursache finden. Wollen Sie
      dazu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen? Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      Ich habe es geschafft, folgende "Antwort" zu bekommen:

      WLAN TO GO

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      1 mal angemeldet

      Hört sich gut an....



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      von

      vor 9 Jahren

      ...und...,
      HOTSPOT aktiv
      Na denn, vielen dank für die Hilfe!!!

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