WLAN vorhanden, aber keine Internetverbindung möglich
4 years ago
Unser Router ist dem Internet verbunden. Auf mobilen Geräten kann ebenfalls eine WLAN-Verbindung hergestellt werden, aber es ist keine Internetverbindung möglich. Neustart sämtlicher Geräte - auch des Routers- war erfolglos. Mobile Geräte neu mit dem Internet verbinden ebenfalls erfolglos. Das Problem besteht inzwischen seit 14h.
274
0
8
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
441
0
3
Solved
1114
0
4
Solved
197
0
3
Solved
269
0
3
830
0
1
Popular tags last 7 days
Vertragsumstellung
 Verträge
 Kündigung widerrufen
 Spamschutz
 eSIM usage
 Privatkunde
 Geschäftskunde
 Benachrichtigung
 Störung
 MagentaEins Happy for Friends
 You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Kugic
4 years ago
Der Router ist lt. seinem Interface wirklich mit dem Internet verbunden?
Oder sind einfach nur die Kabel angeschlossen?
Welcher Router überhaupt?
1
4
Show older comments
Marcel2605
Answer
from
Kugic
4 years ago
@MarkusU1
Internet per LAN funktioniert?
Betriftt es wirklich nur WLAN?
1
Unlogged in user
Answer
from
Kugic
pamperlapescu
4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @MarkusU1
Das klingt nach einer Entgeltsperre.
Rechnungen sind alle bezahlt?
schöne Grüsse
0
1
MarkusU1
Answer
from
pamperlapescu
4 years ago
klar wurde alles gezahlt.
1
Unlogged in user
Answer
from
pamperlapescu
Torsten S.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Sollte es, wie @Marcel2605 bereits fragte, "nur" WLAN betreffen habe ich noch eine Zusatzfrage für dich im Gepäck.
Gibt es Geräte wie WLAN Repeater in deinem Netzwerk? Wenn ja, entferne diese bitte einmal aus deinem Netzwerk und versuche dich dann einmal mit deinen mobilen Geräten direkt mit dem WLAN des Routers zu verbinden.
Viele Grüße
Torsten S.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Torsten S.
Unlogged in user
Answer
from
MarkusU1