Solved
WLAN wird auf Geräten nicht mehr angezeigt.
10 months ago
Hallo
Ich habe ein Problem und zwar wird bei meinem Speedport2 das WLAN nicht mehr auf Geräten angezeigt. Mehrfache Diagnosedurchläufe und Neustarts haben nicht funktioniert. Auch in der Magenta App steht, dass der Router nicht erreichbar ist.
Eventuell kann mir ja einer von euch hilfreiche Tipps geben.
266
0
11
This could help you too
6 years ago
4351
0
3
4 years ago
3420
0
3
11 years ago
48381
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Mal Router 15 min vom strom trennen..
Von wann ist er denn..
Gemietet oder gekauft ?
Geht es mit LAN Kabel ?
1
Answer
from
10 months ago
Okay das mit den 15min werde ich versuchen!
der Router ist schon alt. Ich glaube wir haben ihn 2020 gekauft.
Es ist übrigens doch der Speedport 3
lan habe ich noch nicht ausprobiert. Wir haben kein Kabel dafür 😅
0
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Evtl gibt es ein äusseres problem..
Wenn obiges nix hilft ruf kundendienst an.sie sollen die leitung prüfen..
1
Answer
from
10 months ago
Mache ich vielen Dank!
0
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Leuchten am Router Lämpchen gelb oder rot
.grün wär ok.
Erwerbe mal ein LAN kabel...für alle Fälle
3
Answer
from
10 months ago
Sie haben alle weiß geleuchtet davor. Ich hab ihn nochmal vom Strom getrennt, mal schauen ob es was hilft.
Das LAN Kabel werde ich auch mal besorgen.
Answer
from
10 months ago
Sie haben alle weiß geleuchtet davor. Ich hab ihn nochmal vom Strom getrennt, mal schauen ob es was hilft. Das LAN Kabel werde ich auch mal besorgen.
Sie haben alle weiß geleuchtet davor. Ich hab ihn nochmal vom Strom getrennt, mal schauen ob es was hilft.
Das LAN Kabel werde ich auch mal besorgen.
Evtl. klingt das nun blöd... hast du evtl. auf der Frontseite den WLAN Button deaktviert/gedrückt? Hatten wir hier schon alles, beim abstauben an die taste gekommen usw...
Answer
from
10 months ago
Das Problem hatte ich tatsächlich schon mal davor 😄
aber diesmal lag es nicht daran.
es hat tatsächlich geholfen, den Router mal 15min vom Strom zu nehmen!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Update!!
Ich hatte den Router die 15min vom Strom genommen und danach ging es wie durch ein Wunder wieder!
Danke für eure Hilfe!
0
10 months ago
@Felix82: Tja, was wir leider nicht wissen, hat das WLAN nicht funktioniert oder gab es "nur" keine Internetverbindung? Wenn die MMA per Mobilfunkverbindung(!) des Smartphones keinen Router erkennt/anzeigt, dann war wohl die Internetverbindung getrennt.
Gruß Ulrich
0
1
Answer
from
10 months ago
Guten Morgen @Felix82,
freut mich, dass du es bereits durch die Tipps der anderen Lösen konntest.
Vielen Dank an alle.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Behar
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from