Solved
Wo bleibt das Treueangebot
7 years ago
Hallo zusammen,
ich hatte letzte Woche einen anderen Internetanbieter gebeten meinen Anschluss zu kündigen! Also neuer vertrag mit Rufnummerportierung. Zwar sehr zeitig aber ich wollte mir bessere Konditionen sichern. Ich zahle hier für 50.000 Leitung bekomme aber nur 25.000. Halt dieses " Nahbereichsproblem" der Telekom.
Zwei tage danach bekam ich einen Anruf der Hotline warum ich denn kündigen wolle, alles erzaählt wie oben beschrieben. Im Gespräch bot man mir dann ein Treueangebot an, was nicht näher definiert wurde. Da ich noch massig Zeit zum Anbieterwechsel habe und ja eigentlich auch zufrieden bin, nahm ich die Kündigung zurück. Nun warte ich vergebens auf das Treueangebot!! Was da los, wie lang dauert dieses?
558
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
189
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
Alexander M.
Telekom hilft Team
accepted by
Alexander M.
7 years ago
sorry, dass Sie so lange auf unsere Antwort warten mussten. Ich habe mir gerade die vorhandenen Kundenkontakte angesehen und diesen Vermerk (erstellt am 01. Dezember 2017) gefunden: Versand Treueangebot (innerhalb der kommenden 4 Wochen)
Aktuell kann ich Sie nur um Ihre Geduld bitten.
Grüße
Alexander M.
0
8
Show older comments
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Alexander M.
7 years ago
Grüße
Alexander M.
0
lotku61
Answer
from
Alexander M.
7 years ago
Habe mir die Auftragsbestätigung jetzt in einem Shop geholt
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Alexander M.
7 years ago
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Alexander M.