Gelöst
Wo bleibt meine Bestellung? (Angel Versand)
vor 2 Jahren
Guten Abend Telekomhift Team,
habe gestern Abend eine Bestellung aufgegeben und diese sollte jetzt heute per Angel Versand (wtf, wo ist DHL?) zwischen 18-21 Uhr zugestellt werden, bis jetzt war natürlich keiner hier und im Tracking steht noch, dass es zugestellt wird, ich liege schwer krank im Bett und würde meine Bestellung gerne so schnell es geht haben, muss ich jetzt wach bleiben bis da mal ein jemand kommt oder was ist hier los?
Sorry, bin wirklich sehr unzufrieden mit der Situation und von det Telekom seit 2009 Kunde, nicht gewohnt, bitte um schnelle Hilfe.
Meine Daten sind im Profil vervollständigt
1266
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
102
0
1
vor 2 Jahren
229
0
1
vor 4 Jahren
3577
0
1
vor 2 Jahren
Guten Abend Telekomhift Team, habe gestern Abend eine Bestellung aufgegeben und diese sollte jetzt heute per Angel Versand (wtf, wo ist DHL?) zwischen 18-21 Uhr zugestellt werden, bis jetzt war natürlich keiner hier und im Tracking steht noch, dass es zugestellt wird, ich liege schwer krank im Bett und würde meine Bestellung gerne so schnell es geht haben, muss ich jetzt wach bleiben bis da mal ein jemand kommt oder was ist hier los? Sorry, bin wirklich sehr unzufrieden mit der Situation und von det Telekom seit 2009 Kunde, nicht gewohnt, bitte um schnelle Hilfe. Meine Daten sind im Profil vervollständigt
Guten Abend Telekomhift Team,
habe gestern Abend eine Bestellung aufgegeben und diese sollte jetzt heute per Angel Versand (wtf, wo ist DHL?) zwischen 18-21 Uhr zugestellt werden, bis jetzt war natürlich keiner hier und im Tracking steht noch, dass es zugestellt wird, ich liege schwer krank im Bett und würde meine Bestellung gerne so schnell es geht haben, muss ich jetzt wach bleiben bis da mal ein jemand kommt oder was ist hier los?
Sorry, bin wirklich sehr unzufrieden mit der Situation und von det Telekom seit 2009 Kunde, nicht gewohnt, bitte um schnelle Hilfe.
Meine Daten sind im Profil vervollständigt
Respekt, gestern bestellt und heute schon auf Volldampf kochen?
Erst einmal gute Besserung.
Und ja, da wirst du wohl warten müssen.
Da wird das Team heute auch nichts mehr bewegen können. Der Transporterraum ist schon ausser Betrieb.
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
@*PazVizsla* Ich glaub der Fahrer hat beim güldenen M angehalten (Mittagspause) und legt dann eine Nachtschicht ein. Vermutlich gegen 3 Uhr.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @HoboFromLobo
wie schaut’s aus?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen, steht immer noch in Zustellung von gestern Abend…
A805CE9F-CED4-47EE-87B6-69ABEE252596.jpeg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
ich liege schwer krank im Bett und würde meine Bestellung gerne so schnell es geht haben
Tagsüber bist du doch genauso schwer krank im Bett wie abends, was macht da den Unterschied zwischen DHL und Angel? Und wenn du schwer krank bist, brauchst du höchstens was aus der Apotheke dringend, aber keine Bestellung bei der Telekom ...
Gute Besserung jedenfalls!
Thomas
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
brauchst du höchstens was aus der Apotheke dringend, aber keine Bestellung bei der Telekom ...
brauchst du höchstens was aus der Apotheke dringend, aber keine Bestellung bei der Telekom ...
Was ist das für ein dummer, anmassender Spruch?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Kümmert sich denn jetzt jemand vom Telekom-Hilft Team? Oder wie gehts weiter?
Kümmert sich denn jetzt jemand vom Telekom-Hilft Team? Oder wie gehts weiter?
Die können da nichts machen @HoboFromLobo
Aber ein Versuch ist es wert, oder @Telekom hilft Team
Antwort
von
vor 2 Jahren
Meine Chemo nach meiner frischen Krebsdiagnose bekomme ich alle 2 Wochen, da brauch ich grad nichts aus der Apotheke.
Meine Chemo nach meiner frischen Krebsdiagnose bekomme ich alle 2 Wochen, da brauch ich grad nichts aus der Apotheke.
Sorry, dann war mein Kommentar taktlos. Ich kann ihn leider nicht löschen oder bearbeiten. Darf jemand mit mehr Rechten aber gern tun.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @HoboFromLobo, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Vielen Dank für das nette, spontane Gespräch.
Die MagentaTV One ist bestellt und unterwegs. Warum es gestern nicht geliefert wurde, kann ich leider nicht beantworten. Bitte warte, wie besprochen, heute nochmal ab. Ich gehe davon aus, dass du das Gerät heute erhältst.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat oder noch Hilfe benötigt wird.
Ich wünsche dir alles Gute.
Viele Grüße
Melanie S.
14
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ein Wunder ist geschehen, das Paket wurde soeben zugestellt
Antwort
von
vor 2 Jahren
Puuuhhhhh….*stirnabwisch*
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @HoboFromLobo,
super, das freut mich sehr!
Sollte noch etwas offen sein oder Fragen aufkommen, gib mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Markus Km.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ein Wunder ist geschehen, das Paket wurde soeben zugestellt
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von