Gelöst

Wo bleibt meine Kündigungsbestätigung?

vor 2 Jahren

Ich frage nun zum 3ten Mal nach, wo meine Kündigungsbestätigung bleibt.

 

138

10

    • vor 2 Jahren

      thomas213

      Ich frage nun zum 3ten mal nach, wo meine Kündigungsbestätigung bleib.

      Ich frage nun zum 3ten mal nach, wo meine Kündigungsbestätigung bleib.
      thomas213
      Ich frage nun zum 3ten mal nach, wo meine Kündigungsbestätigung bleib.

      Aber nicht hier.

      Was hast Du denn zu wann gekündigt?

      Warum glaubst Du , dass eine Kündigungsbestätigung kommt?

      Gibt das Kundencenter Auskunft darüber?

      0

    • vor 2 Jahren

      Wofür? Eine Kündigung bedarf keiner Bestätigung. 

      Deine Kündigung wird wirksam sobald du sie formwahrend ausgesprochen hast und die zugegangen ist. 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe darum gebeten eine Kündigungsbestätigung zu bekommen, noch dazu ist nirgendwo vermerkt, wann der Vertrag endet. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @thomas213  schrieb:
      noch dazu ist nirgendwo vermerkt, wann der Vertrag endet. 

      Ahm, zum Datum, zu dem du ordentlich gekündigt hast. Oder war das zum nächstmöglichen Zeitpunkt? Dann  ist das der Termin. der sich aus dem Vertrag ergibt.

       

      Und nein, eine Kündigung muss nicht bestätigt werden, es ist eine einseitige Willenserklärung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @thomas213, 👋

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Es tut mir unfassbar leid, dass du bereits so lange auf deine Kündigungsbestätigung wartest und sie bis jetzt noch nicht erhalten hast.

      Da es sich um einen Regio-Anschluss handelt, habe ich das Anliegen an unsere Regio-Abteilung eskaliert und werde mich im laufe des Tages erneut bei dir melden. 🙌

       

      Liebe Grüße
      Jonas W.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke schon mal für die Hilfe, jedoch sind in der Kündigungsbestätigung Fehler. Ich warte dann mal auf einen weiteren Anruf. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Entschuldigung, ich hake nochmal nach! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @thomas213,

       

      ich stehe weiterhin mit Regio GK in Kontakt und habe deinen Rückrufwunsch mitgeteilt.

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @thomas213,

       

      hast du mittlerweile eine Lösung erhalten oder soll ich mich nochmal an die Kollegen wenden?

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nein, es hat sich wie immer keiner gemeldet. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      229

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1266

      2

      4

      vor 4 Jahren

      in  

      3578

      0

      1

      in  

      102

      0

      1

      Gelöst

      in  

      198

      0

      2