Gelöst
Wo kann ich bitte meine Anschrift ändern?
vor 7 Jahren
Guten Tag,
ich sehe gerade, dass in meinen persönlichen Daten im Kundencenter immer noch die alte Adresse steht. Wie kann ich diese ändern? Ich hatte den Umzugsservice in Anspruch genommen und gedacht, das geht dann automatisch, dass auch die neue Adresse eingetragen wird. Ich selber kann nichts ändern, sondern werde immer wieder auf den Umzugsservice verwiesen, damit auch mein Anschluss mit umzieht, aber der ist ja bereits mit umgezogen, nur die Adresse wurde nicht aktualisiert.
Mit freundlichem Gruß
Sonnenfrau
795
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
303
2
3
vor 6 Monaten
570
0
4
vor 7 Jahren
Hallo @Sonnenfrau1
Lies dazu bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/adressdaten-einsehen-und-aendern?samChecked=true
VG Gurke
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Sonnenfrau1,
ja, da hast du Recht, im Kundencenter geht es nicht, darauf wollte ich dich hinweisen.
Bitte etwas Geduld, ich denke das sich jemand vom @Telekom-hilft-Team
bei dir meldet. Schon ist der Drops gelutscht.
Alternativ natürlich bei der Hotline, 0800 330 1000 allerdings mit Wartezeit.
VG Gurke
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das wäre schön, wenn sich jemand meldet und die Änderung für mich vornimmt. Ist ja nicht im Sinne des Datenschutzes, wenn meine Nachmieterin sämtlilche Telekom-Post von mir bekommt, da sie bereits mein Namensschild abgemacht und durch ihren eigenen Namen ersetzt hat. Ich dachte auch, dass wenn man den Umzugsservice bucht, die Adressänderung automatisch von statten geht.
MfG
Sonnenfrau
Antwort
von
vor 7 Jahren
Guten Morgen @Sonnenfrau1,
ich werde mal bei den Telekom Mitarbeitern anklopfen.
Sollte dann etwas schneller gehen.
VG Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Sonnenfrau1,
ja, da hast du Recht, im Kundencenter geht es nicht, darauf wollte ich dich hinweisen.
Bitte etwas Geduld, ich denke das sich jemand vom @Telekom-hilft-Team
bei dir meldet. Schon ist der Drops gelutscht.
Alternativ natürlich bei der Hotline, 0800 330 1000 allerdings mit Wartezeit.
VG Gurke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe Sie telefonisch leider nicht erreicht. Ich habe die Adresse geändert. Nun sollte alles passen.
Gruß
André A.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
@André A. Stimmt, war mit der Gartenarbeit beschäftigt. Dankeschön, jetzt stimmt die Adresse
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von