Gelöst

Wo kann ich bitte meine Anschrift ändern?

vor 7 Jahren

Guten Tag,

 

ich sehe gerade, dass in meinen persönlichen Daten im Kundencenter immer noch die alte Adresse steht. Wie kann ich diese ändern? Ich hatte den Umzugsservice in Anspruch genommen und gedacht, das geht dann automatisch, dass auch die neue Adresse eingetragen wird. Ich selber kann nichts ändern, sondern werde immer wieder auf den Umzugsservice verwiesen, damit auch mein Anschluss mit umzieht, aber der ist ja bereits mit umgezogen, nur die Adresse wurde nicht aktualisiert.

 

Mit freundlichem Gruß

Sonnenfrau

795

8

    • Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Sonnenfrau1,

       

      ja, da hast du Recht, im Kundencenter geht es nicht, darauf wollte ich dich hinweisen.

      Bitte etwas Geduld, ich denke das sich jemand vom @Telekom-hilft-Team

      bei dir meldet. Schon ist der Drops gelutscht.

      Alternativ natürlich bei der Hotline, 0800 330 1000 allerdings mit Wartezeit.

       

      VG Gurke

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Das wäre schön, wenn sich jemand meldet und die Änderung für mich vornimmt. Ist ja nicht im Sinne des Datenschutzes, wenn  meine Nachmieterin sämtlilche Telekom-Post von mir bekommt, da sie bereits mein Namensschild abgemacht und durch ihren eigenen Namen ersetzt hat. Ich dachte auch, dass wenn man den Umzugsservice bucht, die Adressänderung automatisch von statten geht. 

       

      MfG

      Sonnenfrau

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @Sonnenfrau1,

       

      ich werde mal bei den Telekom Mitarbeitern anklopfen. Zwinkernd

      Sollte dann etwas schneller gehen.

       

      VG Gurke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Sonnenfrau1,

       

      ja, da hast du Recht, im Kundencenter geht es nicht, darauf wollte ich dich hinweisen.

      Bitte etwas Geduld, ich denke das sich jemand vom @Telekom-hilft-Team

      bei dir meldet. Schon ist der Drops gelutscht.

      Alternativ natürlich bei der Hotline, 0800 330 1000 allerdings mit Wartezeit.

       

      VG Gurke

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Sonnenfrau1,

      ich habe Sie telefonisch leider nicht erreicht. Ich habe die Adresse geändert. Nun sollte alles passen. Zwinkernd

      Gruß
      André A.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @André A. Stimmt, war mit der Gartenarbeit beschäftigt. Dankeschön, jetzt stimmt die Adresse Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      621

      0

      2

      Gelöst

      in  

      653

      0

      3

      Gelöst

      in  

      840

      0

      1

      vor 6 Monaten

      in  

      570

      0

      4