Wo kann ich mein Persönliches Kennwort ändern?
vor 4 Stunden
Angeblich wegen Phishingversuchen wurde mein Email Account vorübergehend gesperrt. Ich sollte das Passwort ändern und anschließend noch das Persönliche Kennwort für meinen Internetzugang. Nachdem ich das Passwort geändert habe, kann ich mich wieder einloggen, aber ich finde den Weg zur Änderung des Pers. Kennwortes nicht. Die Beschreibung der Telekom stimmt einfach nicht. Ich soll unter meinem Festnetzvertrag die Option "Internetzugang" anwählen und werde dann angeblich automatisch weiter geführt, aber diese Option finde ich unter meinem Vertrag nicht. Sorry, aber könnt Ihr mir da helfen? Danke sehr schonmal vorab.
42
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
248
0
3
vor 15 Jahren
27273
0
8
vor 3 Jahren
292
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Stunden
Hallo @Hallwalla ,
schau mal hier ob es weiterhilft.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login
0
vor 3 Stunden
Hallo @Hallwalla,
danke für deinen Beitrag!
Über diesen Link https://t1p.de/g9cxk kannst du deine E-Mail Passwörter ändern.
Einfach einloggen, in die Einstellungen und unter dem Punkt "Passwörter" kannst du dein Passwort für das Email-Postfach und für den Kundencenter-Login ändern.
Oder sprichst du von dem persönlichen Kennwort von deinen Internet-Zugangsdaten?
Viele Grüße
Maja
0
vor 3 Stunden
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
Mein Profil / Profil verwalten
Login-Einstellungen / Login-Daten:
Passwort / Ändern:
Vorsicht... Wenn man bei solchen E-mails ein Link ist, ist es Phishing . - Niemals auf Links aus E-Mails klicken (auch wenn sie seriös aussehen). - Telekokm verschikt keine Links in den E-Mails.
0
0
vor 3 Stunden
@Hallwalla
1. Es wäre hilfreich, wenn Du Dein Profil mit Kontaktdaten füllen würdest.
2. Welchen Vertrag hast Du denn mit der Telekom? Ein per. Kennwort gibt es eigentlich nur bei Festnetzverträgen
3. Welche Verträge siehst Du denn im Kundencenter?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von