Gelöst
Wo kann ich mich beim Kundenservice bedanken?
vor 6 Jahren
Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei Herrn Dirk R. vom Kundenservice bedanken! Das war Kompetenz in allen Bereichen, vor allem im Umgang mit Kunden. Dankeschön!
Und nun an alle eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Fall: Kundenbetreuung am 17.12. und 18.12.2018 Vorwahl 033438
Mitarbeitername gekürzt.
CG HAMAPA
1159
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1536
0
9
vor 5 Jahren
563
0
5
vor 3 Jahren
173
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@pc-al,
Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)
Bitte entferne den Namen des Mitarbeiters hier im öffentlichem Forum
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie kann ich den Namen nachträglich entfernen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @pc-al
schön das du zufrieden mit der Telekom bist.
Eine Bitte: lösch doch den Namen des Mitarbeiters, die Nennung wird hier im Forum nicht gerne gesehen, Datenschutz.
Nachtrag:
Hamapa war schnelller, danke!
0
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte hiermit ein äußerst zufriedenes Lob an Ihren Mitarbeiter Herr Stefan K. aus Kempten im Allgäu aussprechen. Nicht nur das Ich innerhalb der angegebenen Wartezeit zurückgerufen wurde ,sondern auch Herrn K. einen besonders freundlichen und kompeten Telekom-Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung hatte.
Eigendlich wollte ich mit dem Anruf meinen Ärger und Frust loswerden und alle Verträge bei Telekom kündigen.
Die Ursache für diesen Frust ist Herr B. der 3 Versprechungen nach Vertragsabschluss nicht eingehalten hat.. Nur ihren Mitarbeiter Herrn K. es zuverdanken das ich noch bei der Telekom bin und sogar einen neuen Tarifvertrag abgeschlossen habe. Vielleicht sollte Herr K. als Maßstab für alle Telekommitarbeiter genommen werden.
Wir leben leider in einer Zeit, wo danke sagen nicht mehr selbstverständlich ist. Ich möchte es aber an dieser Stelle Herrn K. herzlichs danken und sagen: machen Sie weiter so. Jeder unzufriedene Kunde der geht,nimmt 10 andere mit.
---
Hinweis Sebastian S.: Mitarbeiternamen entfernt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von