Gelöst

Wo kann ich mich beim Kundenservice bedanken?

vor 6 Jahren

Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei Herrn Dirk R. vom Kundenservice bedanken! Das war Kompetenz in allen Bereichen, vor allem im Umgang mit Kunden. Dankeschön!

Und nun an alle eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Fall: Kundenbetreuung am 17.12. und 18.12.2018  Vorwahl 033438

 

Mitarbeitername gekürzt.

CG HAMAPA

1159

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @pc-al,

       

      Lob kann hier ausgesprochen werden:
      www.telekom.de/lob
      Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
      Danke auch für deinen positiven Beitrag.
      (Sind leider selten)

       

      Bitte entferne den Namen des Mitarbeiters hier im öffentlichem Forum

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wie kann ich den Namen nachträglich entfernen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @pc-al

      schön das du zufrieden mit der Telekom bist.

      Eine Bitte: lösch doch den Namen des Mitarbeiters, die Nennung wird hier im Forum nicht gerne gesehen, Datenschutz.

       

      Nachtrag:

      Hamapa war schnelller, danke!

      0

    • vor 6 Jahren

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich möchte hiermit ein äußerst zufriedenes Lob an Ihren Mitarbeiter Herr Stefan K. aus Kempten im Allgäu aussprechen. Nicht nur das Ich innerhalb der angegebenen Wartezeit zurückgerufen wurde ,sondern auch Herrn K. einen besonders freundlichen und kompeten Telekom-Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung hatte.

      Eigendlich wollte ich mit dem Anruf meinen Ärger und Frust loswerden und alle Verträge bei Telekom kündigen.

      Die Ursache für diesen Frust ist Herr B. der 3 Versprechungen nach Vertragsabschluss nicht eingehalten hat.. Nur ihren Mitarbeiter Herrn K. es zuverdanken das ich noch bei der Telekom bin und sogar einen neuen Tarifvertrag abgeschlossen habe. Vielleicht sollte Herr K. als Maßstab für alle Telekommitarbeiter genommen werden.
      Wir leben leider in einer Zeit, wo danke sagen nicht mehr selbstverständlich ist. Ich möchte es aber an dieser Stelle Herrn K. herzlichs danken und sagen: machen Sie weiter so. Jeder unzufriedene Kunde der geht,nimmt 10 andere mit.

       

      ---

      Hinweis Sebastian S.: Mitarbeiternamen entfernt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von