Solved
Wochenlang kein Internet - interner Zuständigkeitskrieg bei der Telekom wegen kaputter Leitung laut Servicemitarbeiter - Katastrophe!
6 years ago
>Hallo! Nach fast drei Wochen ohne Internet/telefon und mittlerweile drei Anrufen bei der Servicenummer und zwei Technikerterminen wobei beim zweiten Mal der Techniker sich nicht blicken lies schreibe ich hier - was soll ich noch tun um den bezahlten!!!! Anschluss wieder zu haben?
Beim dritten Telefonat sagte mir der Servicemensch es gäbe einen "internen Zuständigkeitskrieg" bei der Telekom unter dem ich jetzt leiden muss!
Muss ich erst den Anschluss kündigen damit etwas passiert? So etwas ist unzumutbar, vor allem kam der zweite Techniker gar nicht vorbei. Noch dazu habe ich eine Schreiben vom ersten Technikerbesuch bekommen, ein sogenannten "Servicenachweis" - was soll ich mit dem anfangen? Dort steht dass die A-Ader unterbrochen ist und somit ein Fehler im Netz der Deutschen Telekom vorliegt - das Problem ist als bekannt aber nichts positives passiert.
Mfg
Markus
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6 years ago
OH WUNDER es geht wieder nachdem der Techniker erneut hier war heute. Von wegen Starkstrombeeinflussung - da ist scheinbar einfach direkt vor unserem Haus an der Verteilung bzw am Masten etwas defekt - da gibt es keine Stromleitungen. Wurde scheinbar provisorisch gerichtet aber beim ersten mal nicht richtig was weiß ich - ich hoffe es bleibt jetzt in Ordnung...
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Accepted Solution
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6 years ago
Also was soll ich sagen - durch die Bank hat sich die Telekom nun von der denkbar schlechtesten Seite gezeigt.
Vorgestern endlich am 19.7. ist nun endlich von einer externen Technikfirma ein Mann vorbei gekommen der eben die Masten hoch geklettert ist und die vergammelten Drähte neu verkabelt hat - war keine halbe Stunde arbeit und da mussten wir nun nervenaufreibend fast einen Monat drauf warten - völlig lächerlich. Der Mann hat den Auftrag erst zu diesem Tag bekommen - also hat die Telekom sich einen Dreck darum gekümmert - von sämtlichen Servicemenschen hört und ließt man nur irgend welche Hanebüchenen Storys - bei jedem Kontakt den man aufnimmt wird einem was komplett anderes erzählt dabei war das Problem ein total banales - im Klemmkasten vorm Haus war einfach ein Draht abgebrochen. Der Telekomtechniker der ja gleich am Anfang schon dar war hat das ja auch aumessen können nur hielt ja die Telekom es nicht für nötig eben mal jemanden vorbei zu schicken.
Jetzt geht natürlich die nächste Arbeit für mich los - meinem Geld hinterher rennen - ich sehe nicht ein die ganzen Wochen zu bezahlen - ich will da Geld rückerstattet haben.
Wenn ich nicht wüsste dass die Konkurrenten genau so schlecht arbeiten würden würde ich den Vertrag am liebsten sofort kündigen aber so bleibt man halt dabei und lässt sich das alles bieten....
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