Solved
Wochenlang kein Internet - interner Zuständigkeitskrieg bei der Telekom wegen kaputter Leitung laut Servicemitarbeiter - Katastrophe!
6 years ago
>Hallo! Nach fast drei Wochen ohne Internet/telefon und mittlerweile drei Anrufen bei der Servicenummer und zwei Technikerterminen wobei beim zweiten Mal der Techniker sich nicht blicken lies schreibe ich hier - was soll ich noch tun um den bezahlten!!!! Anschluss wieder zu haben?
Beim dritten Telefonat sagte mir der Servicemensch es gäbe einen "internen Zuständigkeitskrieg" bei der Telekom unter dem ich jetzt leiden muss!
Muss ich erst den Anschluss kündigen damit etwas passiert? So etwas ist unzumutbar, vor allem kam der zweite Techniker gar nicht vorbei. Noch dazu habe ich eine Schreiben vom ersten Technikerbesuch bekommen, ein sogenannten "Servicenachweis" - was soll ich mit dem anfangen? Dort steht dass die A-Ader unterbrochen ist und somit ein Fehler im Netz der Deutschen Telekom vorliegt - das Problem ist als bekannt aber nichts positives passiert.
Mfg
Markus
471
28
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.