Wortwahl und Leitungs ID
8 months ago
Guten Tag!
Der Router ist verbunden, ich bin eine neue Kunden. Ich kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen. Foto im Anhang. Bitte helfen Sie.
Mit freundlichen Grüßen
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Screenshot enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
342
6
This could help you too
8 months ago
1265
0
5
9 months ago
460
0
3
8 months ago
Guten Tag! Der Router ist verbunden, ich bin eine neue Kunden. Ich kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen. Foto im Anhang. Bitte helfen Sie. Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag!
Wann ist der Freischalttermin laut Auftragsbestätigung?
2
Answer
from
8 months ago
Wo kann ich das Aktivierungsdatum sehen? Ich habe am 3. September einen Online-Antrag gestellt, der Router wurde am 6. September geliefert. Ich sehe das Aktivierungsdatum nicht.
Answer
from
8 months ago
Wo kann ich das Aktivierungsdatum sehen?
In der Auftragsbestätigung
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
@jagozhka wie schon gesagt, hast du sicherlich einen Anschluss beauftragt und dafür einen Bereitstellungstermin erhalten.
Wenn die DSL-Leitung schon steht, kannst du hier probieren ob es auch ohne Techniker geht
https://termin.telekom.de/readytosurf/
Am Termin selbst ändert sich dadurch aber nichts
Ps: Sollte der Termin schon rum sein, liegt wohl eine Verschaltung vor
0
8 months ago
Der Router ist verbunden, ich bin eine neue Kunden. Ich kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen. Foto im Anhang. Bitte helfen Sie.
@jagozhka Jo Leitungs ID Freischaltung ist auch bis auf ohne Funktion . Musst nach dem Freistellungstag eine Störung melden
1
Answer
from
8 months ago
? Es war lediglich die Anzeige über anschlussinfo.de ohne Funktion. Für verbundene, aber nicht bebuchte Anschlüsse scheint das aber wieder zu gehen
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from