Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wortwahl und Leitungs ID
vor 4 Monaten
Guten Tag!
Der Router ist verbunden, ich bin eine neue Kunden. Ich kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen. Foto im Anhang. Bitte helfen Sie.
Mit freundlichen Grüßen
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Screenshot enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
278
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
489
0
5
vor 6 Monaten
264
0
3
holzher24
vor 4 Monaten
Guten Tag! Der Router ist verbunden, ich bin eine neue Kunden. Ich kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen. Foto im Anhang. Bitte helfen Sie. Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag!
Wann ist der Freischalttermin laut Auftragsbestätigung?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
holzher24
vor 4 Monaten
Wo kann ich das Aktivierungsdatum sehen?
In der Auftragsbestätigung
1
RoadrunnerDD
vor 4 Monaten
@jagozhka wie schon gesagt, hast du sicherlich einen Anschluss beauftragt und dafür einen Bereitstellungstermin erhalten.
Wenn die DSL-Leitung schon steht, kannst du hier probieren ob es auch ohne Techniker geht
https://termin.telekom.de/readytosurf/
Am Termin selbst ändert sich dadurch aber nichts
Ps: Sollte der Termin schon rum sein, liegt wohl eine Verschaltung vor
0
0
PellySunny37
vor 4 Monaten
Der Router ist verbunden, ich bin eine neue Kunden. Ich kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen. Foto im Anhang. Bitte helfen Sie.
@jagozhka Jo Leitungs ID Freischaltung ist auch bis auf ohne Funktion . Musst nach dem Freistellungstag eine Störung melden
0
1
RoadrunnerDD
Antwort
von
PellySunny37
vor 4 Monaten
? Es war lediglich die Anzeige über anschlussinfo.de ohne Funktion. Für verbundene, aber nicht bebuchte Anschlüsse scheint das aber wieder zu gehen
0