Wortwahl und Leitungs ID

vor 4 Monaten

Guten Tag!

Der Router ist verbunden, ich bin eine neue Kunden.  Ich kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen.  Foto im Anhang.   Bitte helfen Sie.   
Mit freundlichen Grüßen



 

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Screenshot enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

278

6

  • vor 4 Monaten

    jagozhka

    Guten Tag! Der Router ist verbunden, ich bin eine neue Kunden. Ich kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen. Foto im Anhang. Bitte helfen Sie. Mit freundlichen Grüßen

    Guten Tag!

    Der Router ist verbunden, ich bin eine neue Kunden.  Ich kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen.  Foto im Anhang.   Bitte helfen Sie.   
    Mit freundlichen Grüßen

     

    jagozhka

    Guten Tag!

    Der Router ist verbunden, ich bin eine neue Kunden.  Ich kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen.  Foto im Anhang.   Bitte helfen Sie.   
    Mit freundlichen Grüßen

     


    Wann ist der Freischalttermin laut Auftragsbestätigung? 

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    jagozhka

    Wo kann ich das Aktivierungsdatum sehen?

    Wo kann ich das Aktivierungsdatum sehen?
    jagozhka
    Wo kann ich das Aktivierungsdatum sehen?

    In der Auftragsbestätigung

  • vor 4 Monaten

    @jagozhka wie schon gesagt, hast du sicherlich einen Anschluss beauftragt und dafür einen Bereitstellungstermin erhalten.

    Wenn die DSL-Leitung schon steht, kannst du hier probieren ob es auch ohne Techniker geht

    https://termin.telekom.de/readytosurf/

    Am Termin selbst ändert sich dadurch aber nichts

     

    Ps: Sollte der Termin schon rum sein, liegt wohl eine Verschaltung vor 

    0

  • vor 4 Monaten

    jagozhka

    Der Router ist verbunden, ich bin eine neue Kunden. Ich kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen. Foto im Anhang. Bitte helfen Sie.

    Der Router ist verbunden, ich bin eine neue Kunden.  Ich kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen.  Foto im Anhang.   Bitte helfen Sie.   
    jagozhka
    Der Router ist verbunden, ich bin eine neue Kunden.  Ich kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen.  Foto im Anhang.   Bitte helfen Sie.   

    @jagozhka  Jo Leitungs ID Freischaltung ist auch bis auf ohne Funktion .  Musst nach dem Freistellungstag eine Störung melden 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @PellySunny37  schrieb:
    Leitungs ID Freischaltung ist auch bis auf ohne Funktion

    ? Es war lediglich die Anzeige über anschlussinfo.de ohne Funktion. Für verbundene, aber nicht bebuchte Anschlüsse scheint das aber wieder zu gehen 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Monaten

619

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

7042

0

1

Gelöst

in  

1935

0

7

vor 6 Monaten

264

0

3