Wortwahl und Leitungs ID

8 months ago

Guten Tag!

Der Router ist verbunden, ich bin eine neue Kunden.  Ich kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen.  Foto im Anhang.   Bitte helfen Sie.   
Mit freundlichen Grüßen



 

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Screenshot enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

342

6

    • 8 months ago

      jagozhka

      Guten Tag! Der Router ist verbunden, ich bin eine neue Kunden. Ich kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen. Foto im Anhang. Bitte helfen Sie. Mit freundlichen Grüßen

      Guten Tag!

      Der Router ist verbunden, ich bin eine neue Kunden.  Ich kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen.  Foto im Anhang.   Bitte helfen Sie.   
      Mit freundlichen Grüßen

       

      jagozhka

      Guten Tag!

      Der Router ist verbunden, ich bin eine neue Kunden.  Ich kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen.  Foto im Anhang.   Bitte helfen Sie.   
      Mit freundlichen Grüßen

       


      Wann ist der Freischalttermin laut Auftragsbestätigung? 

      2

      Answer

      from

      8 months ago

      Wo kann ich das Aktivierungsdatum sehen? Ich habe am 3. September einen Online-Antrag gestellt, der Router wurde am 6. September geliefert. Ich sehe das Aktivierungsdatum nicht.

      Answer

      from

      8 months ago

      jagozhka

      Wo kann ich das Aktivierungsdatum sehen?

      Wo kann ich das Aktivierungsdatum sehen?
      jagozhka
      Wo kann ich das Aktivierungsdatum sehen?

      In der Auftragsbestätigung

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      @jagozhka wie schon gesagt, hast du sicherlich einen Anschluss beauftragt und dafür einen Bereitstellungstermin erhalten.

      Wenn die DSL-Leitung schon steht, kannst du hier probieren ob es auch ohne Techniker geht

      https://termin.telekom.de/readytosurf/

      Am Termin selbst ändert sich dadurch aber nichts

       

      Ps: Sollte der Termin schon rum sein, liegt wohl eine Verschaltung vor 

      0

    • 8 months ago

      jagozhka

      Der Router ist verbunden, ich bin eine neue Kunden. Ich kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen. Foto im Anhang. Bitte helfen Sie.

      Der Router ist verbunden, ich bin eine neue Kunden.  Ich kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen.  Foto im Anhang.   Bitte helfen Sie.   
      jagozhka
      Der Router ist verbunden, ich bin eine neue Kunden.  Ich kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen.  Foto im Anhang.   Bitte helfen Sie.   

      @jagozhka  Jo Leitungs ID Freischaltung ist auch bis auf ohne Funktion .  Musst nach dem Freistellungstag eine Störung melden 

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      @PellySunny37  schrieb:
      Leitungs ID Freischaltung ist auch bis auf ohne Funktion

      ? Es war lediglich die Anzeige über anschlussinfo.de ohne Funktion. Für verbundene, aber nicht bebuchte Anschlüsse scheint das aber wieder zu gehen 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    10 months ago

    1361

    0

    4

    Solved

    2 years ago

    in  

    7414

    0

    1

    Solved

    in  

    14140

    0

    7

    9 months ago

    462

    0

    3