Solved

Wurde mal wieder Verar.....

4 years ago

Mittlerweile komme ich mir richtig verkohlt vor.Ursprünglich hatte ich meinen Vertrag  gekündigt, habe mich aber überreden lassen meinen Tarif auf Magenta TV Smart inkl.Magenta TV  Netflix umzustellen da ich preislich zwar nichts gewonnen habe aber dafür mehr bekomme.Passiert ist bisher gar nichts.Habe weder schriftlich noch über Mail eine Bestätigung erhalten.Super Service......

 

1308

0

35

    • 4 years ago

      Hallo @thosu,

       

      thosu

      Habe weder schriftlich noch über Mail eine Bestätigung erhalten.Super Service......

      Habe weder schriftlich noch über Mail eine Bestätigung erhalten.Super Service......
      thosu
      Habe weder schriftlich noch über Mail eine Bestätigung erhalten.Super Service......

      wann wurde die Umstellung vorgenommen? Da die Kündigung aus dem System rausgenommen werden muss, ist die Buchung nicht "just in time2 möglich und kann ggf. einen kleine Zeitversatz haben. 

      Ist im Auftragsstatus des Kundencenters etwas hinterlegt?

       

      VG

      Peuki

      28

      Answer

      from

      4 years ago

      @thosu ,

      thosu

      Warum????

      Warum????

      thosu

      Warum????


      ...weicht man gewissen Fragen aus?

      Jetzt werden wir wohl alle verars...t.

      Answer

      from

      4 years ago

      Welchen Fragen bin ich denn ausgewaschen?????

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      2x gefragt @thosu :

      "Welcher Termin wurde telefonisch genannt?"

       

      Bisher dazu keine Antwort.

       

      2x gefragt:

      "Was steht im Auftragsstatus im Kundencenter?"

       

      Auch dazu keine Antwort.

       

      Somit will man wohl darauf nicht antworten!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      ......dann ist hoffentlich der Rücktritt von der Kündigung ebenso nicht erfasst?!

      Hast du wenigstens eine Kündigungsbestätigung in Schriftform vorliegen?

      0

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Eine Bestätigung  der Kündigung habe ich erhalten.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @thosu,

      deine Reaktion kann ich leider nicht nachvollziehen.

      In deinem anderen Beitrag hat meine Kollegin @Diandra S. dir eine Frage gestellt. Soll der Tarifwechsel gemacht werden, oder soll die Kündigung wieder eingestellt werden. Hier wartet Sie noch auf deine Rückmeldung. Solange nicht das OK von dir kommt, kann Sie ja nicht einfach die Buchung vornehmen.

      Sie hat sich den Beitrag noch für ein paar Tage "hingelegt" und wird dann, wenn keine Reaktion erfolgt, die Kündigung wieder einstellen... Optimal ist, wenn du noch einmal in den anderen Thread gehst und dort schreibst, ob der Tarifwechsel nun so gemacht werden soll, oder nicht.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      @Oliver I. ,

      also hat er doch nicht richtig zugehört beim Gespräch.

      Answer

      from

      4 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Ich war nun nicht der Gesprächspartner, von daher können wir selbst nur über den Inhalt spekulieren. 

       

      @thosu 

      Am anderen Beitrag hat meine Kollegin eine Notiz hinterlassen, dass je nach Rückmeldung der Tarif gebucht oder die ursprüngliche Kündigung wieder eingestellt werden soll.

       

      Du hast jetzt geschrieben, dass du das Angebot auch noch schriftlich bekommen und bestätigt hast? Das hat meine Kollegin an dich versendet? Wann hast du die Rückmeldung gesendet? Kannst du die dafür genutzte E-Mail-Adresse bitte noch mit in deinem Profil hinterlegen? Dann kann ich mal schauen, ob die Info ggf. in ein anderes System eingelaufen ist.

       

      Viele Grüße

      Oliver I.

      Answer

      from

      4 years ago

      @thosu 

      Hast du die Frage von @Oliver I.  gelesen und die genutzte E-Mail-Adresse in deinem Profil hinterlegt?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too