Gelöst
Wurde mal wieder Verar.....
vor 4 Jahren
Mittlerweile komme ich mir richtig verkohlt vor.Ursprünglich hatte ich meinen Vertrag gekündigt, habe mich aber überreden lassen meinen Tarif auf Magenta TV Smart inkl.Magenta TV Netflix umzustellen da ich preislich zwar nichts gewonnen habe aber dafür mehr bekomme.Passiert ist bisher gar nichts.Habe weder schriftlich noch über Mail eine Bestätigung erhalten.Super Service......
1308
0
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
513
0
4
vor 2 Jahren
512
0
3
vor 2 Jahren
618
0
13
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @thosu,
Habe weder schriftlich noch über Mail eine Bestätigung erhalten.Super Service......
wann wurde die Umstellung vorgenommen? Da die Kündigung aus dem System rausgenommen werden muss, ist die Buchung nicht "just in time2 möglich und kann ggf. einen kleine Zeitversatz haben.
Ist im Auftragsstatus des Kundencenters etwas hinterlegt?
VG
Peuki
28
Antwort
von
vor 4 Jahren
@thosu ,
Warum????
Warum????
...weicht man gewissen Fragen aus?
Jetzt werden wir wohl alle verars...t.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Welchen Fragen bin ich denn ausgewaschen?????
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
2x gefragt @thosu :
"Welcher Termin wurde telefonisch genannt?"
Bisher dazu keine Antwort.
2x gefragt:
"Was steht im Auftragsstatus im Kundencenter?"
Auch dazu keine Antwort.
Somit will man wohl darauf nicht antworten!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
......dann ist hoffentlich der Rücktritt von der Kündigung ebenso nicht erfasst?!
Hast du wenigstens eine Kündigungsbestätigung in Schriftform vorliegen?
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Eine Bestätigung der Kündigung habe ich erhalten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
deine Reaktion kann ich leider nicht nachvollziehen.
In deinem anderen Beitrag hat meine Kollegin @Diandra S. dir eine Frage gestellt. Soll der Tarifwechsel gemacht werden, oder soll die Kündigung wieder eingestellt werden. Hier wartet Sie noch auf deine Rückmeldung. Solange nicht das OK von dir kommt, kann Sie ja nicht einfach die Buchung vornehmen.
Sie hat sich den Beitrag noch für ein paar Tage "hingelegt" und wird dann, wenn keine Reaktion erfolgt, die Kündigung wieder einstellen... Optimal ist, wenn du noch einmal in den anderen Thread gehst und dort schreibst, ob der Tarifwechsel nun so gemacht werden soll, oder nicht.
Viele Grüße
Oliver I.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Oliver I. ,
also hat er doch nicht richtig zugehört beim Gespräch.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Ich war nun nicht der Gesprächspartner, von daher können wir selbst nur über den Inhalt spekulieren.
@thosu
Am anderen Beitrag hat meine Kollegin eine Notiz hinterlassen, dass je nach Rückmeldung der Tarif gebucht oder die ursprüngliche Kündigung wieder eingestellt werden soll.
Du hast jetzt geschrieben, dass du das Angebot auch noch schriftlich bekommen und bestätigt hast? Das hat meine Kollegin an dich versendet? Wann hast du die Rückmeldung gesendet? Kannst du die dafür genutzte E-Mail-Adresse bitte noch mit in deinem Profil hinterlegen? Dann kann ich mal schauen, ob die Info ggf. in ein anderes System eingelaufen ist.
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@thosu
Hast du die Frage von @Oliver I. gelesen und die genutzte E-Mail-Adresse in deinem Profil hinterlegt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von