Gelöst

Wurde mal wieder Verar.....

vor 4 Jahren

Mittlerweile komme ich mir richtig verkohlt vor.Ursprünglich hatte ich meinen Vertrag  gekündigt, habe mich aber überreden lassen meinen Tarif auf Magenta TV Smart inkl.Magenta TV  Netflix umzustellen da ich preislich zwar nichts gewonnen habe aber dafür mehr bekomme.Passiert ist bisher gar nichts.Habe weder schriftlich noch über Mail eine Bestätigung erhalten.Super Service......

 

1308

0

35

    • vor 4 Jahren

      Hallo @thosu,

       

      thosu

      Habe weder schriftlich noch über Mail eine Bestätigung erhalten.Super Service......

      Habe weder schriftlich noch über Mail eine Bestätigung erhalten.Super Service......
      thosu
      Habe weder schriftlich noch über Mail eine Bestätigung erhalten.Super Service......

      wann wurde die Umstellung vorgenommen? Da die Kündigung aus dem System rausgenommen werden muss, ist die Buchung nicht "just in time2 möglich und kann ggf. einen kleine Zeitversatz haben. 

      Ist im Auftragsstatus des Kundencenters etwas hinterlegt?

       

      VG

      Peuki

      28

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @thosu ,

      thosu

      Warum????

      Warum????

      thosu

      Warum????


      ...weicht man gewissen Fragen aus?

      Jetzt werden wir wohl alle verars...t.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Welchen Fragen bin ich denn ausgewaschen?????

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      2x gefragt @thosu :

      "Welcher Termin wurde telefonisch genannt?"

       

      Bisher dazu keine Antwort.

       

      2x gefragt:

      "Was steht im Auftragsstatus im Kundencenter?"

       

      Auch dazu keine Antwort.

       

      Somit will man wohl darauf nicht antworten!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      ......dann ist hoffentlich der Rücktritt von der Kündigung ebenso nicht erfasst?!

      Hast du wenigstens eine Kündigungsbestätigung in Schriftform vorliegen?

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Eine Bestätigung  der Kündigung habe ich erhalten.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @thosu,

      deine Reaktion kann ich leider nicht nachvollziehen.

      In deinem anderen Beitrag hat meine Kollegin @Diandra S. dir eine Frage gestellt. Soll der Tarifwechsel gemacht werden, oder soll die Kündigung wieder eingestellt werden. Hier wartet Sie noch auf deine Rückmeldung. Solange nicht das OK von dir kommt, kann Sie ja nicht einfach die Buchung vornehmen.

      Sie hat sich den Beitrag noch für ein paar Tage "hingelegt" und wird dann, wenn keine Reaktion erfolgt, die Kündigung wieder einstellen... Optimal ist, wenn du noch einmal in den anderen Thread gehst und dort schreibst, ob der Tarifwechsel nun so gemacht werden soll, oder nicht.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Oliver I. ,

      also hat er doch nicht richtig zugehört beim Gespräch.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Ich war nun nicht der Gesprächspartner, von daher können wir selbst nur über den Inhalt spekulieren. 

       

      @thosu 

      Am anderen Beitrag hat meine Kollegin eine Notiz hinterlassen, dass je nach Rückmeldung der Tarif gebucht oder die ursprüngliche Kündigung wieder eingestellt werden soll.

       

      Du hast jetzt geschrieben, dass du das Angebot auch noch schriftlich bekommen und bestätigt hast? Das hat meine Kollegin an dich versendet? Wann hast du die Rückmeldung gesendet? Kannst du die dafür genutzte E-Mail-Adresse bitte noch mit in deinem Profil hinterlegen? Dann kann ich mal schauen, ob die Info ggf. in ein anderes System eingelaufen ist.

       

      Viele Grüße

      Oliver I.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @thosu 

      Hast du die Frage von @Oliver I.  gelesen und die genutzte E-Mail-Adresse in deinem Profil hinterlegt?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen