XL Fiber Zuhause wird nur noch als Magenta Zuhause geführt und bedient. Es gab aber keine Vertragsänderung, was tun?
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe 2019 mir dem Glasfaserausbau einen XL Fiber 200 Vertrag +Magenta Zuhause L geschlossen. Er wird von der Telekom nur noch als Magenta Zuhause L geführt und scheinabr auch so bedient, da im Schnit nur noch nur 94 Mbit/s im Download statt 180Mbit/s zur Verfügung stehen. Wie komme ich zu dem entsprechenden Ansprechpartner?
Ich konnte keinen email Kontakt ausmachen.
Danke für eine Info
349
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
534
0
5
vor 2 Jahren
2695
0
7
Gelöst
534
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
