Solved
Zeitüberschreitung bei der PPP Aushandlung / Anmeldung beim Anbieter fehlgeschlagen unknown terminate code Magenta Regio EWE
5 years ago
Hallo,
seit Tagen haben wir keine Internetverbindung und können nicht telefonieren. Wir haben das Problem zum fünften Mal und wissen kein Rat mehr. Die Synchronisation besteht, aber esvwird keine Verbindung aufgebaut. Falls doch, dann besteht die Verbindung für paar Minuten und bricht wieder ab.
Wir sind es leid bei der Magenta Regio Hotline anzurufen. Die Wartezeit betrug heute über 50 Minuten. Das ist kein Zustand mehr!
Bitte um Klärung!
627
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
468
0
3
3 years ago
121
0
2
Solved
1347
0
3
6 years ago
415
0
2
Accepted Solution
Stefan D.
Telekom hilft Team
accepted by
Stefan D.
5 years ago
habe es schon an meine Regio-Kollegen weiter gegeben und zwar im anderen Thread.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Keine-Echtzeitanwendung-moeglich-EWE-Magenta-Regio-Tarif/m-p/4252714#M1165869
Greetz
Stefan D.
1
0