Gelöst

Zeitüberschreitung bei der PPP Aushandlung / Anmeldung beim Anbieter fehlgeschlagen unknown terminate code Magenta Regio EWE

vor 6 Jahren

Hallo,

seit Tagen haben wir keine Internetverbindung und können nicht telefonieren. Wir haben das Problem zum fünften Mal und wissen kein Rat mehr. Die Synchronisation besteht, aber esvwird keine Verbindung aufgebaut. Falls doch, dann besteht die Verbindung für paar Minuten und bricht wieder ab.

Wir sind es leid bei der Magenta Regio Hotline anzurufen. Die Wartezeit betrug heute über 50 Minuten. Das ist kein Zustand mehr!

 

Bitte um Klärung!

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    • vor 6 Jahren

      @Katharina0204 

       

      Welches OS ist auf der Fritzbox?

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wie sie sehen ist der Anschluß nach meinem Post wieder abgebrochen!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Katharina0204  Du bist doch bei Regio oder? Die Teamis hier haben keinen Einblick in deinen Vertrag oder sonst irgendwas. Da wird dir nur die Hotline bleiben. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wenn es ein allgemeines Problem ist, müssten @Stella A. Oder @Alexander_Marcus Rat wissen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen zusammen,

      habe es schon an meine Regio-Kollegen weiter gegeben und zwar im anderen Thread. Zwinkernd Kam mir doch gleich so bekannt vor.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Keine-Echtzeitanwendung-moeglich-EWE-Magenta-Regio-Tarif/m-p/4252714#M1165869

      Greetz
      Stefan D.

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    Uneingeloggter Nutzer

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