Gelöst
Zeitüberschreitung bei der PPP Aushandlung / Anmeldung beim Anbieter fehlgeschlagen unknown terminate code Magenta Regio EWE
vor 6 Jahren
Hallo,
seit Tagen haben wir keine Internetverbindung und können nicht telefonieren. Wir haben das Problem zum fünften Mal und wissen kein Rat mehr. Die Synchronisation besteht, aber esvwird keine Verbindung aufgebaut. Falls doch, dann besteht die Verbindung für paar Minuten und bricht wieder ab.
Wir sind es leid bei der Magenta Regio Hotline anzurufen. Die Wartezeit betrug heute über 50 Minuten. Das ist kein Zustand mehr!
Bitte um Klärung!
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vor 6 Jahren
@Katharina0204
Welches OS ist auf der Fritzbox?
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie sie sehen ist der Anschluß nach meinem Post wieder abgebrochen!
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Katharina0204 Du bist doch bei Regio oder? Die Teamis hier haben keinen Einblick in deinen Vertrag oder sonst irgendwas. Da wird dir nur die Hotline bleiben.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn es ein allgemeines Problem ist, müssten @Stella A. Oder @Alexander_Marcus Rat wissen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
habe es schon an meine Regio-Kollegen weiter gegeben und zwar im anderen Thread.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Keine-Echtzeitanwendung-moeglich-EWE-Magenta-Regio-Tarif/m-p/4252714#M1165869
Greetz
Stefan D.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von