Zeitfenster Techniker-Termin eingrenzen
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
mir wurde für den kommenden Montag, den 01.07.19 in der Zeit von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr mein Techniker-Termin zum Anschluss meines Magenta-Zuganges angekündigt.
Ich hatte mir den Termin schon lange freigehalten, habe aufgrund des Ausfalls zweier Arbeitskollegen nun das Problem, dass mein Chef mir den freien Tag gestrichen hat und mir lediglich einen halben Tag frei gewähren würde...
Daher meine Frage oder vielmehr Bitte:
Kann der Besuch des Technikers auf maximal vier Stunden eingegrenzt werden? Also beispielsweise in der Zeit von 08:00 bis 12:00 Uhr oder von 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr? Dies würde mir enorm weiterhelfen, da ich so vor Ort sein und den Techniker in Empfang nehmen könnte und zugleich davor oder danach meinen Job nachgehen kann...
Für die Hilfe bedanke ich mich recht herzlich im Voraus!
Viele Grüße
lenoxs
9427
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1430
0
3
252
0
1
CyberSW
vor 6 Jahren
Müsstest eigentlich vorher dann noch per SMS einen Link bekommen, wo du dann sehen kannst wann der Techniker kommen könnte. So kannst du es selber versuchen was abzuschätzen.
Am Ende bleibt es aber ein Risiko.
Dann verschieb lieber den Termin.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
lenoxs
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
Erstmal vielen Dank für die Antworten und Eure Unterstützung!
Einen SMS-Link, über welchen ich den Status/Standort des Technikers nachverfolgen kann, habe ich leider bislang nicht erhalten...
Kann ein Service-Team-Mitarbeiter dieses Hilfeforums einen entsprechenden Eintrag hinterlegen lassen, dass sich - wenn irgendwie möglich - der Techniker ca. 30 Minuten vorher telefonisch ankündigt?
Eine Eingrenzung 08:00 bis 12:00 oder 12:00 bis 16:00 Uhr scheint Euren Antworten zu urteilen relativ aussichtslos, richtig??
Viele Grüße
lenoxs
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Entschuldige die verspätete Rückmeldung durch uns.
Hat mit dem Termin alles geklappt?
In der Regel kannst du, wie @CyberSW sagt, den Termin über die SMS live verfolgen. Zusätzlich, wenn vermerkt, gibt es vorher einen Anruf, dass der Techniker gleich bei dir ist.
Gruß
Karsten L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karsten L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lenoxs