Zeitschaltung Telefonie (wie beim WLAN)
3 years ago
Hallo,
ich möchte ab 17 Uhr keine Festnetzanrufe mehr entgegennehmen und möchte auch nicht, dass das Telefon dann noch klingelt. Ich habe eine Speedport Smart 3 und ein Speedphone 12. Ich finde einfach keine Einstellung dafür, aber das muss doch machbar sein. Auf jedem Handy ist das ja eine Selbstverständlichkeit.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß
565
9
This could help you too
374
0
3
1138
0
4
6 years ago
511
0
1
3 years ago
@user1645
Nennt sich Anrufbeantworter oder Sprachbox. Rufumleitung dorthin und Ruhe ist.
2
Answer
from
3 years ago
Nennt sich Anrufbeantworter oder Sprachbox. Rufumleitung dorthin und Ruhe ist.
Wie macht man das mit dem Smart3 zeitgesteuert?
Answer
from
3 years ago
Das wäre auch meine Frage gewesen. Ich sehe keine entsprechenden Einstellungsmöglichkeiten für die Sprachbox im Smart3 Menü.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Eine Zeitschaltung gibt es meines Wissens nicht.
Du könntest aber ganz einfach das Telefon für die Zeit stumm schalten (längeres Drücken der Sterntaste).
0
3 years ago
Ich habe eine Speedport Smart 3 und ein Speedphone 12
Hallo @user1645
im Smart 3 gibt es dafür keine Möglichkeit es einzustellen.
der einfachste Weg wäre das Speedphone lautlos zu stellen.
2
Answer
from
3 years ago
Schade. Wäre auf jeden Fall eine Idee für ein Firmware Update.
Gibt es denn einen Router von Telekom, der das kann? Gerade in Zeiten des Home Office wäre es schon sinnvoll, seine Arbeits-Nummer ab einer bestimmten Zeit abschalten zu können, ohne täglich manuell die *-Taste drücken zu müssen.
Answer
from
3 years ago
Gibt es denn einen Router von Telekom, der das kann? Gerade in Zeiten des Home Office wäre es schon sinnvoll,
Fritzbox 7590, siehe mein Beitrag vorhin.. Miete 7,95€/Monat
würde aber selber eine kaufen, geht auch 7530 oder 7510,
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @user1645
Das ist leider das Problem.
Fritzboxen können das.
@
1
Answer
from
3 years ago
Danke für den Tipp, werde mir definitiv einen Umstieg überlegen!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from