Gelöst

zerstörte Leitung

vor 2 Tagen

Seit dem 02.05.2025 funktioniert mein Anschluss aufgrund einer zerstörten Internetleitung nicht mehr und ich werde immer wieder hingehalten. Jetzt soll ich auch noch mtl. 15,00 Euro mehr zahlen, für eine Leistung die ich nicht bekomme. Ich verlange für den Monat Mai 2025 meine gesamten gezahlten Beträge wieder zurück.

135

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

      Hallo @Achim Wagner,

       

      ich kann verstehen, dass es sehr ärgerlich ist. Leider kann ich hier nur um Geduld bitten. Nachdem die Störung behoben ist, wird natürlich die Grundgebühr auch gutgeschrieben. Für die Übergangszeit hast du von uns den MagentaZuhauseSchnellstart bekommen. Wir können hier auch weiterhin mit Datenvolumen versorgen, wenn du dich bei uns meldest, sobald es verbraucht ist. 

       

      Viele Grüße Türkan

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Türkan Ü.

      Für die Übergangszeit hast du von uns den MagentaZuhauseSchnellstart bekommen.

      Hallo @Achim Wagner,

       

      ich kann verstehen, dass es sehr ärgerlich ist. Leider kann ich hier nur um Geduld bitten. Nachdem die Störung behoben ist, wird natürlich die Grundgebühr auch gutgeschrieben. Für die Übergangszeit hast du von uns den MagentaZuhauseSchnellstart bekommen. Wir können hier auch weiterhin mit Datenvolumen versorgen, wenn du dich bei uns meldest, sobald es verbraucht ist. 

       

      Viele Grüße Türkan

      Türkan Ü.
      Für die Übergangszeit hast du von uns den MagentaZuhauseSchnellstart bekommen.

      @Achim Wagner 

      Ich finde es unanständig, dass von dir verschwiegen wurde, dass du eine Übergangslösung bekommen hast.

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Ludwig II

      Ich finde es unanständig, dass von dir verschwiegen wurde, dass du eine Übergangslösung bekommen hast.

      Türkan Ü.

      Für die Übergangszeit hast du von uns den MagentaZuhauseSchnellstart bekommen.

      Hallo @Achim Wagner,

       

      ich kann verstehen, dass es sehr ärgerlich ist. Leider kann ich hier nur um Geduld bitten. Nachdem die Störung behoben ist, wird natürlich die Grundgebühr auch gutgeschrieben. Für die Übergangszeit hast du von uns den MagentaZuhauseSchnellstart bekommen. Wir können hier auch weiterhin mit Datenvolumen versorgen, wenn du dich bei uns meldest, sobald es verbraucht ist. 

       

      Viele Grüße Türkan

      Türkan Ü.
      Für die Übergangszeit hast du von uns den MagentaZuhauseSchnellstart bekommen.

      @Achim Wagner 

      Ich finde es unanständig, dass von dir verschwiegen wurde, dass du eine Übergangslösung bekommen hast.

      Ludwig II
      Ich finde es unanständig, dass von dir verschwiegen wurde, dass du eine Übergangslösung bekommen hast.

      Ist es, daher ist es gut, dass ich das TKG nicht zitiet hatte wegen den entsprechenden Zahlungen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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