Gelöst
zerstörte Leitung
vor 2 Tagen
Seit dem 02.05.2025 funktioniert mein Anschluss aufgrund einer zerstörten Internetleitung nicht mehr und ich werde immer wieder hingehalten. Jetzt soll ich auch noch mtl. 15,00 Euro mehr zahlen, für eine Leistung die ich nicht bekomme. Ich verlange für den Monat Mai 2025 meine gesamten gezahlten Beträge wieder zurück.
135
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
219
0
3
vor 5 Jahren
765
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Hallo @Achim Wagner,
ich kann verstehen, dass es sehr ärgerlich ist. Leider kann ich hier nur um Geduld bitten. Nachdem die Störung behoben ist, wird natürlich die Grundgebühr auch gutgeschrieben. Für die Übergangszeit hast du von uns den MagentaZuhauseSchnellstart bekommen. Wir können hier auch weiterhin mit Datenvolumen versorgen, wenn du dich bei uns meldest, sobald es verbraucht ist.
Viele Grüße Türkan
2
Antwort
von
vor 2 Tagen
Für die Übergangszeit hast du von uns den MagentaZuhauseSchnellstart bekommen.
Hallo @Achim Wagner,
ich kann verstehen, dass es sehr ärgerlich ist. Leider kann ich hier nur um Geduld bitten. Nachdem die Störung behoben ist, wird natürlich die Grundgebühr auch gutgeschrieben. Für die Übergangszeit hast du von uns den MagentaZuhauseSchnellstart bekommen. Wir können hier auch weiterhin mit Datenvolumen versorgen, wenn du dich bei uns meldest, sobald es verbraucht ist.
Viele Grüße Türkan
@Achim Wagner
Ich finde es unanständig, dass von dir verschwiegen wurde, dass du eine Übergangslösung bekommen hast.
Antwort
von
vor 2 Tagen
Ich finde es unanständig, dass von dir verschwiegen wurde, dass du eine Übergangslösung bekommen hast.
Für die Übergangszeit hast du von uns den MagentaZuhauseSchnellstart bekommen.
Hallo @Achim Wagner,
ich kann verstehen, dass es sehr ärgerlich ist. Leider kann ich hier nur um Geduld bitten. Nachdem die Störung behoben ist, wird natürlich die Grundgebühr auch gutgeschrieben. Für die Übergangszeit hast du von uns den MagentaZuhauseSchnellstart bekommen. Wir können hier auch weiterhin mit Datenvolumen versorgen, wenn du dich bei uns meldest, sobald es verbraucht ist.
Viele Grüße Türkan
@Achim Wagner
Ich finde es unanständig, dass von dir verschwiegen wurde, dass du eine Übergangslösung bekommen hast.
Ist es, daher ist es gut, dass ich das TKG nicht zitiet hatte wegen den entsprechenden Zahlungen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von