Gelöst

zerstörte Leitung

vor 2 Tagen

Seit dem 02.05.2025 funktioniert mein Anschluss aufgrund einer zerstörten Internetleitung nicht mehr und ich werde immer wieder hingehalten. Jetzt soll ich auch noch mtl. 15,00 Euro mehr zahlen, für eine Leistung die ich nicht bekomme. Ich verlange für den Monat Mai 2025 meine gesamten gezahlten Beträge wieder zurück.

135

9

    • vor 2 Tagen

      Achim Wagner

      einer zerstörten Internetleitung nicht mehr und ich werde immer wieder hingehalten.

      Seit dem 02.05.2025 funktioniert mein Anschluss aufgrund einer zerstörten Internetleitung nicht mehr und ich werde immer wieder hingehalten. Jetzt soll ich auch noch mtl. 15,00 Euro mehr zahlen, für eine Leistung die ich nicht bekomme. Ich verlange für den Monat Mai 2025 meine gesamten gezahlten Beträge wieder zurück.

      Achim Wagner
      einer zerstörten Internetleitung nicht mehr und ich werde immer wieder hingehalten.

      Außer Haus? Da wird die Reparatur einfach noch andauern.

      Von wem wirst Du wie hingehalten?

      Achim Wagner

      Jetzt soll ich auch noch mtl. 15,00 Euro mehr zahlen

      Seit dem 02.05.2025 funktioniert mein Anschluss aufgrund einer zerstörten Internetleitung nicht mehr und ich werde immer wieder hingehalten. Jetzt soll ich auch noch mtl. 15,00 Euro mehr zahlen, für eine Leistung die ich nicht bekomme. Ich verlange für den Monat Mai 2025 meine gesamten gezahlten Beträge wieder zurück.

      Achim Wagner
      Jetzt soll ich auch noch mtl. 15,00 Euro mehr zahlen

      Wer sagt das, hast Du dafür schon eine Rechnung bekommen?

      Wenn ja, welche Posten (Seite2) sind anders als vorher?

      Achim Wagner

      Ich verlange für den Monat Mai 2025 meine gesamten gezahlten Beträge wieder zurück.

      Seit dem 02.05.2025 funktioniert mein Anschluss aufgrund einer zerstörten Internetleitung nicht mehr und ich werde immer wieder hingehalten. Jetzt soll ich auch noch mtl. 15,00 Euro mehr zahlen, für eine Leistung die ich nicht bekomme. Ich verlange für den Monat Mai 2025 meine gesamten gezahlten Beträge wieder zurück.

      Achim Wagner
      Ich verlange für den Monat Mai 2025 meine gesamten gezahlten Beträge wieder zurück.

      Die Entschädigungen sind gesetzlich geregelt und werden nach Beendigung der Störung berechnet.

      Hast Du gleich am 2.5. eine Störung gemeldet?

      0

    • vor 2 Tagen

      Achim Wagner

      Seit dem 02.05.2025 funktioniert mein Anschluss aufgrund einer zerstörten Internetleitung nicht mehr und ich werde immer wieder hingehalten. Jetzt soll ich auch noch mtl. 15,00 Euro mehr zahlen, für eine Leistung die ich nicht bekomme. Ich verlange für den Monat Mai 2025 meine gesamten gezahlten Beträge wieder zurück.

      Seit dem 02.05.2025 funktioniert mein Anschluss aufgrund einer zerstörten Internetleitung nicht mehr und ich werde immer wieder hingehalten. Jetzt soll ich auch noch mtl. 15,00 Euro mehr zahlen, für eine Leistung die ich nicht bekomme. Ich verlange für den Monat Mai 2025 meine gesamten gezahlten Beträge wieder zurück.

      Achim Wagner

      Seit dem 02.05.2025 funktioniert mein Anschluss aufgrund einer zerstörten Internetleitung nicht mehr und ich werde immer wieder hingehalten. Jetzt soll ich auch noch mtl. 15,00 Euro mehr zahlen, für eine Leistung die ich nicht bekomme. Ich verlange für den Monat Mai 2025 meine gesamten gezahlten Beträge wieder zurück.

      Gutschriften gibt es erst nach der finalen Störungsbeseitigung, erst dann weiß man den genauen Zeitraum der gutgeschrieben werden muss. 

      Wieso zahlst Du jetzt 15€ mehr, gab es ein Tarifwechsel?

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      holzher24

      Wieso zahlst Du jetzt 15€ mehr, gab es ein

      Achim Wagner

      Seit dem 02.05.2025 funktioniert mein Anschluss aufgrund einer zerstörten Internetleitung nicht mehr und ich werde immer wieder hingehalten. Jetzt soll ich auch noch mtl. 15,00 Euro mehr zahlen, für eine Leistung die ich nicht bekomme. Ich verlange für den Monat Mai 2025 meine gesamten gezahlten Beträge wieder zurück.

      Seit dem 02.05.2025 funktioniert mein Anschluss aufgrund einer zerstörten Internetleitung nicht mehr und ich werde immer wieder hingehalten. Jetzt soll ich auch noch mtl. 15,00 Euro mehr zahlen, für eine Leistung die ich nicht bekomme. Ich verlange für den Monat Mai 2025 meine gesamten gezahlten Beträge wieder zurück.

      Achim Wagner

      Seit dem 02.05.2025 funktioniert mein Anschluss aufgrund einer zerstörten Internetleitung nicht mehr und ich werde immer wieder hingehalten. Jetzt soll ich auch noch mtl. 15,00 Euro mehr zahlen, für eine Leistung die ich nicht bekomme. Ich verlange für den Monat Mai 2025 meine gesamten gezahlten Beträge wieder zurück.

      Gutschriften gibt es erst nach der finalen Störungsbeseitigung, erst dann weiß man den genauen Zeitraum der gutgeschrieben werden muss. 

      Wieso zahlst Du jetzt 15€ mehr, gab es ein Tarifwechsel?

      holzher24
      Wieso zahlst Du jetzt 15€ mehr, gab es ein

      Oder sind die 6monate mit 19.95 rum ?

      @Achim Wagner 

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      HARTMUTIX

      Oder sind die 6monate mit 19.95 rum ?

      holzher24

      Wieso zahlst Du jetzt 15€ mehr, gab es ein

      Achim Wagner

      Seit dem 02.05.2025 funktioniert mein Anschluss aufgrund einer zerstörten Internetleitung nicht mehr und ich werde immer wieder hingehalten. Jetzt soll ich auch noch mtl. 15,00 Euro mehr zahlen, für eine Leistung die ich nicht bekomme. Ich verlange für den Monat Mai 2025 meine gesamten gezahlten Beträge wieder zurück.

      Seit dem 02.05.2025 funktioniert mein Anschluss aufgrund einer zerstörten Internetleitung nicht mehr und ich werde immer wieder hingehalten. Jetzt soll ich auch noch mtl. 15,00 Euro mehr zahlen, für eine Leistung die ich nicht bekomme. Ich verlange für den Monat Mai 2025 meine gesamten gezahlten Beträge wieder zurück.

      Achim Wagner

      Seit dem 02.05.2025 funktioniert mein Anschluss aufgrund einer zerstörten Internetleitung nicht mehr und ich werde immer wieder hingehalten. Jetzt soll ich auch noch mtl. 15,00 Euro mehr zahlen, für eine Leistung die ich nicht bekomme. Ich verlange für den Monat Mai 2025 meine gesamten gezahlten Beträge wieder zurück.

      Gutschriften gibt es erst nach der finalen Störungsbeseitigung, erst dann weiß man den genauen Zeitraum der gutgeschrieben werden muss. 

      Wieso zahlst Du jetzt 15€ mehr, gab es ein Tarifwechsel?

      holzher24
      Wieso zahlst Du jetzt 15€ mehr, gab es ein

      Oder sind die 6monate mit 19.95 rum ?

      @Achim Wagner 

      HARTMUTIX
      Oder sind die 6monate mit 19.95 rum ?

      Dann wären es aber nicht 15 € mehr, vielleicht hat @Achim Wagner  aber auch gerundet. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Achim Wagner

      ch verlange für den Monat Mai 2025 meine gesamten gezahlten Beträge wieder zurück.

      Seit dem 02.05.2025 funktioniert mein Anschluss aufgrund einer zerstörten Internetleitung nicht mehr und ich werde immer wieder hingehalten. Jetzt soll ich auch noch mtl. 15,00 Euro mehr zahlen, für eine Leistung die ich nicht bekomme. Ich verlange für den Monat Mai 2025 meine gesamten gezahlten Beträge wieder zurück.

      Achim Wagner
      ich verlange für den Monat Mai 2025 meine gesamten gezahlten Beträge wieder zurück.

      War noch nie ein Problem, den Betrag für die Zeit einer Störung zurück zu bekommen.

      Da brauchst du nichts verlangen und mit dem Fuß aufzustampfen.

      Einfach nach Behebung bei die Gutschrift anmelden.

      0

    • vor 2 Tagen

      Achim Wagner

      Seit dem 02.05.2025 funktioniert mein Anschluss aufgrund einer zerstörten Internetleitung nicht mehr

      Seit dem 02.05.2025 funktioniert mein Anschluss aufgrund einer zerstörten Internetleitung nicht mehr und ich werde immer wieder hingehalten. Jetzt soll ich auch noch mtl. 15,00 Euro mehr zahlen, für eine Leistung die ich nicht bekomme. Ich verlange für den Monat Mai 2025 meine gesamten gezahlten Beträge wieder zurück.

      Achim Wagner
      Seit dem 02.05.2025 funktioniert mein Anschluss aufgrund einer zerstörten Internetleitung nicht mehr

      Wo ist die Leitung zerstört und wer hat die Leitung zerstört?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

      Hallo @Achim Wagner,

       

      ich kann verstehen, dass es sehr ärgerlich ist. Leider kann ich hier nur um Geduld bitten. Nachdem die Störung behoben ist, wird natürlich die Grundgebühr auch gutgeschrieben. Für die Übergangszeit hast du von uns den MagentaZuhauseSchnellstart bekommen. Wir können hier auch weiterhin mit Datenvolumen versorgen, wenn du dich bei uns meldest, sobald es verbraucht ist. 

       

      Viele Grüße Türkan

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Türkan Ü.

      Für die Übergangszeit hast du von uns den MagentaZuhauseSchnellstart bekommen.

      Hallo @Achim Wagner,

       

      ich kann verstehen, dass es sehr ärgerlich ist. Leider kann ich hier nur um Geduld bitten. Nachdem die Störung behoben ist, wird natürlich die Grundgebühr auch gutgeschrieben. Für die Übergangszeit hast du von uns den MagentaZuhauseSchnellstart bekommen. Wir können hier auch weiterhin mit Datenvolumen versorgen, wenn du dich bei uns meldest, sobald es verbraucht ist. 

       

      Viele Grüße Türkan

      Türkan Ü.
      Für die Übergangszeit hast du von uns den MagentaZuhauseSchnellstart bekommen.

      @Achim Wagner 

      Ich finde es unanständig, dass von dir verschwiegen wurde, dass du eine Übergangslösung bekommen hast.

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Ludwig II

      Ich finde es unanständig, dass von dir verschwiegen wurde, dass du eine Übergangslösung bekommen hast.

      Türkan Ü.

      Für die Übergangszeit hast du von uns den MagentaZuhauseSchnellstart bekommen.

      Hallo @Achim Wagner,

       

      ich kann verstehen, dass es sehr ärgerlich ist. Leider kann ich hier nur um Geduld bitten. Nachdem die Störung behoben ist, wird natürlich die Grundgebühr auch gutgeschrieben. Für die Übergangszeit hast du von uns den MagentaZuhauseSchnellstart bekommen. Wir können hier auch weiterhin mit Datenvolumen versorgen, wenn du dich bei uns meldest, sobald es verbraucht ist. 

       

      Viele Grüße Türkan

      Türkan Ü.
      Für die Übergangszeit hast du von uns den MagentaZuhauseSchnellstart bekommen.

      @Achim Wagner 

      Ich finde es unanständig, dass von dir verschwiegen wurde, dass du eine Übergangslösung bekommen hast.

      Ludwig II
      Ich finde es unanständig, dass von dir verschwiegen wurde, dass du eine Übergangslösung bekommen hast.

      Ist es, daher ist es gut, dass ich das TKG nicht zitiet hatte wegen den entsprechenden Zahlungen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    219

    0

    3

    Gelöst

    423

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1851

    2

    8

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    753

    0

    5

    in  

    765

    0

    4