Solved
zerstörte Leitung
2 days ago
Seit dem 02.05.2025 funktioniert mein Anschluss aufgrund einer zerstörten Internetleitung nicht mehr und ich werde immer wieder hingehalten. Jetzt soll ich auch noch mtl. 15,00 Euro mehr zahlen, für eine Leistung die ich nicht bekomme. Ich verlange für den Monat Mai 2025 meine gesamten gezahlten Beträge wieder zurück.
135
9
This could help you too
5 years ago
219
0
3
5 years ago
765
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 days ago
einer zerstörten Internetleitung nicht mehr und ich werde immer wieder hingehalten.
Seit dem 02.05.2025 funktioniert mein Anschluss aufgrund einer zerstörten Internetleitung nicht mehr und ich werde immer wieder hingehalten. Jetzt soll ich auch noch mtl. 15,00 Euro mehr zahlen, für eine Leistung die ich nicht bekomme. Ich verlange für den Monat Mai 2025 meine gesamten gezahlten Beträge wieder zurück.
Außer Haus? Da wird die Reparatur einfach noch andauern.
Von wem wirst Du wie hingehalten?
Jetzt soll ich auch noch mtl. 15,00 Euro mehr zahlen
Seit dem 02.05.2025 funktioniert mein Anschluss aufgrund einer zerstörten Internetleitung nicht mehr und ich werde immer wieder hingehalten. Jetzt soll ich auch noch mtl. 15,00 Euro mehr zahlen, für eine Leistung die ich nicht bekomme. Ich verlange für den Monat Mai 2025 meine gesamten gezahlten Beträge wieder zurück.
Wer sagt das, hast Du dafür schon eine Rechnung bekommen?
Wenn ja, welche Posten (Seite2) sind anders als vorher?
Ich verlange für den Monat Mai 2025 meine gesamten gezahlten Beträge wieder zurück.
Seit dem 02.05.2025 funktioniert mein Anschluss aufgrund einer zerstörten Internetleitung nicht mehr und ich werde immer wieder hingehalten. Jetzt soll ich auch noch mtl. 15,00 Euro mehr zahlen, für eine Leistung die ich nicht bekomme. Ich verlange für den Monat Mai 2025 meine gesamten gezahlten Beträge wieder zurück.
Die Entschädigungen sind gesetzlich geregelt und werden nach Beendigung der Störung berechnet.
Hast Du gleich am 2.5. eine Störung gemeldet?
0
2 days ago
Seit dem 02.05.2025 funktioniert mein Anschluss aufgrund einer zerstörten Internetleitung nicht mehr und ich werde immer wieder hingehalten. Jetzt soll ich auch noch mtl. 15,00 Euro mehr zahlen, für eine Leistung die ich nicht bekomme. Ich verlange für den Monat Mai 2025 meine gesamten gezahlten Beträge wieder zurück.
Seit dem 02.05.2025 funktioniert mein Anschluss aufgrund einer zerstörten Internetleitung nicht mehr und ich werde immer wieder hingehalten. Jetzt soll ich auch noch mtl. 15,00 Euro mehr zahlen, für eine Leistung die ich nicht bekomme. Ich verlange für den Monat Mai 2025 meine gesamten gezahlten Beträge wieder zurück.
Gutschriften gibt es erst nach der finalen Störungsbeseitigung, erst dann weiß man den genauen Zeitraum der gutgeschrieben werden muss.
Wieso zahlst Du jetzt 15€ mehr, gab es ein Tarifwechsel?
2
Answer
from
2 days ago
Wieso zahlst Du jetzt 15€ mehr, gab es ein
Seit dem 02.05.2025 funktioniert mein Anschluss aufgrund einer zerstörten Internetleitung nicht mehr und ich werde immer wieder hingehalten. Jetzt soll ich auch noch mtl. 15,00 Euro mehr zahlen, für eine Leistung die ich nicht bekomme. Ich verlange für den Monat Mai 2025 meine gesamten gezahlten Beträge wieder zurück.
Seit dem 02.05.2025 funktioniert mein Anschluss aufgrund einer zerstörten Internetleitung nicht mehr und ich werde immer wieder hingehalten. Jetzt soll ich auch noch mtl. 15,00 Euro mehr zahlen, für eine Leistung die ich nicht bekomme. Ich verlange für den Monat Mai 2025 meine gesamten gezahlten Beträge wieder zurück.
Gutschriften gibt es erst nach der finalen Störungsbeseitigung, erst dann weiß man den genauen Zeitraum der gutgeschrieben werden muss.
Wieso zahlst Du jetzt 15€ mehr, gab es ein Tarifwechsel?
Oder sind die 6monate mit 19.95 rum ?
@Achim Wagner
Answer
from
2 days ago
Oder sind die 6monate mit 19.95 rum ?
Wieso zahlst Du jetzt 15€ mehr, gab es ein
Seit dem 02.05.2025 funktioniert mein Anschluss aufgrund einer zerstörten Internetleitung nicht mehr und ich werde immer wieder hingehalten. Jetzt soll ich auch noch mtl. 15,00 Euro mehr zahlen, für eine Leistung die ich nicht bekomme. Ich verlange für den Monat Mai 2025 meine gesamten gezahlten Beträge wieder zurück.
Seit dem 02.05.2025 funktioniert mein Anschluss aufgrund einer zerstörten Internetleitung nicht mehr und ich werde immer wieder hingehalten. Jetzt soll ich auch noch mtl. 15,00 Euro mehr zahlen, für eine Leistung die ich nicht bekomme. Ich verlange für den Monat Mai 2025 meine gesamten gezahlten Beträge wieder zurück.
Gutschriften gibt es erst nach der finalen Störungsbeseitigung, erst dann weiß man den genauen Zeitraum der gutgeschrieben werden muss.
Wieso zahlst Du jetzt 15€ mehr, gab es ein Tarifwechsel?
Oder sind die 6monate mit 19.95 rum ?
@Achim Wagner
Dann wären es aber nicht 15 € mehr, vielleicht hat @Achim Wagner aber auch gerundet.
Unlogged in user
Answer
from
2 days ago
ch verlange für den Monat Mai 2025 meine gesamten gezahlten Beträge wieder zurück.
Seit dem 02.05.2025 funktioniert mein Anschluss aufgrund einer zerstörten Internetleitung nicht mehr und ich werde immer wieder hingehalten. Jetzt soll ich auch noch mtl. 15,00 Euro mehr zahlen, für eine Leistung die ich nicht bekomme. Ich verlange für den Monat Mai 2025 meine gesamten gezahlten Beträge wieder zurück.
War noch nie ein Problem, den Betrag für die Zeit einer Störung zurück zu bekommen.
Da brauchst du nichts verlangen und mit dem Fuß aufzustampfen.
Einfach nach Behebung bei die Gutschrift anmelden.
0
2 days ago
Seit dem 02.05.2025 funktioniert mein Anschluss aufgrund einer zerstörten Internetleitung nicht mehr
Seit dem 02.05.2025 funktioniert mein Anschluss aufgrund einer zerstörten Internetleitung nicht mehr und ich werde immer wieder hingehalten. Jetzt soll ich auch noch mtl. 15,00 Euro mehr zahlen, für eine Leistung die ich nicht bekomme. Ich verlange für den Monat Mai 2025 meine gesamten gezahlten Beträge wieder zurück.
Wo ist die Leitung zerstört und wer hat die Leitung zerstört?
0
Accepted Solution
accepted by
2 days ago
Hallo @Achim Wagner,
ich kann verstehen, dass es sehr ärgerlich ist. Leider kann ich hier nur um Geduld bitten. Nachdem die Störung behoben ist, wird natürlich die Grundgebühr auch gutgeschrieben. Für die Übergangszeit hast du von uns den MagentaZuhauseSchnellstart bekommen. Wir können hier auch weiterhin mit Datenvolumen versorgen, wenn du dich bei uns meldest, sobald es verbraucht ist.
Viele Grüße Türkan
2
Answer
from
2 days ago
Für die Übergangszeit hast du von uns den MagentaZuhauseSchnellstart bekommen.
Hallo @Achim Wagner,
ich kann verstehen, dass es sehr ärgerlich ist. Leider kann ich hier nur um Geduld bitten. Nachdem die Störung behoben ist, wird natürlich die Grundgebühr auch gutgeschrieben. Für die Übergangszeit hast du von uns den MagentaZuhauseSchnellstart bekommen. Wir können hier auch weiterhin mit Datenvolumen versorgen, wenn du dich bei uns meldest, sobald es verbraucht ist.
Viele Grüße Türkan
@Achim Wagner
Ich finde es unanständig, dass von dir verschwiegen wurde, dass du eine Übergangslösung bekommen hast.
Answer
from
2 days ago
Ich finde es unanständig, dass von dir verschwiegen wurde, dass du eine Übergangslösung bekommen hast.
Für die Übergangszeit hast du von uns den MagentaZuhauseSchnellstart bekommen.
Hallo @Achim Wagner,
ich kann verstehen, dass es sehr ärgerlich ist. Leider kann ich hier nur um Geduld bitten. Nachdem die Störung behoben ist, wird natürlich die Grundgebühr auch gutgeschrieben. Für die Übergangszeit hast du von uns den MagentaZuhauseSchnellstart bekommen. Wir können hier auch weiterhin mit Datenvolumen versorgen, wenn du dich bei uns meldest, sobald es verbraucht ist.
Viele Grüße Türkan
@Achim Wagner
Ich finde es unanständig, dass von dir verschwiegen wurde, dass du eine Übergangslösung bekommen hast.
Ist es, daher ist es gut, dass ich das TKG nicht zitiet hatte wegen den entsprechenden Zahlungen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from