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zu langsame Geschwindigkeit DSL vertragliche Geschw. wird nicht erreicht - Störungsservice hat dies auch bestätigt

2 years ago

Hallo,

 

zu langsame Geschwindigkeit DSL vertragliche Geschw. wird nicht erreicht - Störungsservice hat dies auch bestätigt!

 

Ich könnte als Lösung downgraden auf 100 oder eine "monatliche Gutschrift" auf den Tarif entsprechend bekommen, so dass ich auf 

den Preis vom 100-er komme!

Leider ist die Telefonverbindung mit dem Service zusammengebrochen!

 

Ich brauche Hilfe Fröhlich

 

VG

303

12

    • 2 years ago

      @anresa03 noch mal angerufen? der Kontakt wurde bestimmt protokoliert

      0

    • 2 years ago

      Nein wie ist denn die Telefonnummer des techn Kundenservice?

      0

    • 2 years ago

      @anresa03 
      da hast Du doch angerufen 🤔
      0800 330 1000

       

      Gruß

      Waage1969

      0

    • 2 years ago

      Nein ich würde von Störungsdienst angerufen , die Prüfung wurde durchgeführt, und dann an den Service weitergeleitet, kurz gesprochen und die Verbindung war weg

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @anresa03 

      dann bitte nochmals selbst versuchen oder hier auf einen der Teamies des @Telekom hilft Team  warten.

      Gebe es mal weiter.

      Gruß

      Waage1969

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    • 2 years ago

      Dann warte ich mal auf einen der Teamies , danke schonmal für deine/eure Hilfe und Antworten.

      VG

      5

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Jacqueline, danke für deine Rückmeldung, ich bin heute ab 15 Uhr erreichbar.

       

      VG

      Answer

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      2 years ago

      @Jacqueline G. 

      anresa03

      Hallo Jacqueline, danke für deine Rückmeldung, ich bin heute ab 15 Uhr erreichbar. VG

      Hallo Jacqueline, danke für deine Rückmeldung, ich bin heute ab 15 Uhr erreichbar.

       

      VG

      anresa03

      Hallo Jacqueline, danke für deine Rückmeldung, ich bin heute ab 15 Uhr erreichbar.

       

      VG


       

      Answer

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      2 years ago

      @anresa03 

       

      Alles klar, dann melden wir heute Nachmittag ab 15 Uhr.

       

      Gruß

      Max Ba.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hi @anresa03,

       

      und vielen Dank für das Telefonat.

       

      Wie besprochen bekommst du monatlich eine Preisreduzierung um die nicht erreichte Bandbreite zu kompensieren.

       

      Solltest du Fragen haben, sag mir bitte Bescheid.

       

      Gruß

      Sören G.

      0

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