zu Langsames Internet keine Reaktion auf Beschwerde

4 years ago

Hallo liebe Telekom, seit Wochen reklamiere ich bei  der Störungstelle wegen Netzausfällen und lagsamen Internet  mit dem Ergebnis die Netzausfälle sind beseitigt und nach mehrmaligem Anstoß duch den Störungsdienst  aus der Ferne und  2x Telekom Techniker besuch  bei mir zu Hause  mit den Ergebnis der Messungen vor Ort: die Leitung von der Übergabestelle bis zum Router sei in Ordnung und die Geschwindigkeit sei tätsächlch so gering. ( Ich hatte vorher teilweise über 60 Mbi/s) Nun habe ich mit dem Messprogramm der Bundesnetzagentur die vorgeschriebenen 30 Messungen  mit den vorgeschriebenen Intervallen durchgeführt und als Ergebnis wurd eine Minderleistung dokumentiert. da ich aber für 50Mbit/s bezahlen muß und  deutlich weniger bekomme hab ich über die Kontakt Mail eine Beschwerde mit beigefügtem Messprotokoll geschrieben und auch bei der  Service Hotline zur Klärung des Problems angerufen in beiden Fällen keine Reaktion.  Bitte helft mir da es ja keinen Ansprechpartner gibt

2408

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...