zu Langsames Internet keine Reaktion auf Beschwerde
vor 4 Jahren
Hallo liebe Telekom, seit Wochen reklamiere ich bei der Störungstelle wegen Netzausfällen und lagsamen Internet mit dem Ergebnis die Netzausfälle sind beseitigt und nach mehrmaligem Anstoß duch den Störungsdienst aus der Ferne und 2x Telekom Techniker besuch bei mir zu Hause mit den Ergebnis der Messungen vor Ort: die Leitung von der Übergabestelle bis zum Router sei in Ordnung und die Geschwindigkeit sei tätsächlch so gering. ( Ich hatte vorher teilweise über 60 Mbi/s) Nun habe ich mit dem Messprogramm der Bundesnetzagentur die vorgeschriebenen 30 Messungen mit den vorgeschriebenen Intervallen durchgeführt und als Ergebnis wurd eine Minderleistung dokumentiert. da ich aber für 50Mbit/s bezahlen muß und deutlich weniger bekomme hab ich über die Kontakt Mail eine Beschwerde mit beigefügtem Messprotokoll geschrieben und auch bei der Service Hotline zur Klärung des Problems angerufen in beiden Fällen keine Reaktion. Bitte helft mir da es ja keinen Ansprechpartner gibt
Breitbandmessung_Messprotokoll_21_12_2021.pdf
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