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Zu niedrige Bandbreite bei Amazon und Netflix
7 years ago
Hallo,
Seit September kann ich in 80% der Fälle keine Inhalte mehr auf Netflix und Amazon Prime gucken. Die Bandbreite sei zu gering.
Ein Speedtest ergibt eine Downloadrate von 9-12 MBit, je nach Tageszeit.
Die Fehlermeldung kommt aber immer. Auch unabhängig davon, ob der TV per Lan oder Wlan verbunden ist. Gleiches Problem zeigt sich auf dem IPad. Mit dem iPhone funktioniert es.
Vor September lief alles einwandfrei.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke
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2 months ago
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4 years ago
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CyberSW
7 years ago
Welchen Tarif hast du?
Die Messungen der Downloadrate sind per LAN gemacht wurden?
Funktioniert es den am PC?
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S_K
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CyberSW
7 years ago
Schon mal nach einem Softwareupdate auf dem TV geschaut?
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Claudia.Carius
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CyberSW
7 years ago
Das Softwareupdate des Fernsehers war tatsächlich die Lösung.
Das iPad ist noch nicht gelöst, aber das ist auch nicht so wichtig.
danke für die Unterstützung
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Ina B.
Telekom hilft Team
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CyberSW
7 years ago
Das Softwareupdate des Fernsehers war tatsächlich die Lösung.
Sehr schön, das freut uns. Besten Dank an @S_K.
Beste Grüße & gute Nacht @Claudia.Carius
Ina B.
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CyberSW
Ina B.
Telekom hilft Team
7 years ago
schön, dass Sie mit der Frage zu uns gekommen sind. Herzlich willkommen bei Telekom hilft.
Welche Bandbreite zeigt denn der Router an? Und vor allem, welches Gerät nutzen Sie?
Ändert sich die Situation, wenn Sie den Receiver abklemmen zum Test?
Bin gespannt, was Sie berichten.
Viele Grüße
Ina B.
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Claudia.Carius
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Claudia.Carius
7 years ago
Das Softwareupdate des Fernsehers war tatsächlich die Lösung.
Das iPad ist noch nicht gelöst, aber das ist auch nicht so wichtig.
danke für die Unterstützung
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Claudia.Carius