Zu wenig Geld auf Konto für Abbuchung des monatlichen Betrages

vor 5 Stunden

Hallo, 

am 29.01.2025 sollte der übliche monatliche Betrag für Telekom abgebucht werden.

Dummerweise hatte ich eine ungeplante Abbuchung und somit war nicht genug Geld auf dem Konto.

Wird automatisch nochmal abgebucht oder muss ich das melden damit keine Mahngebühr kommt o.a. ?

47

1

  • vor 4 Stunden

    Hallo @akimann

     

    ich helfe dir schnell weiter. 😊

     

    Ganz klar: Ja! 

     

    Falls eine Rechnung nicht abgebucht werden konnte, wird ein erneuter Versuch automatisch unternommen – jedoch frühestens 10 Kalendertage nach dem Mahndatum.

     

    Viele Grüße

    Jenny

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

235

0

3

Gelöst

in  

1292

0

5

Gelöst

in  

479

0

3