Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zufällige Routerneustarts
vor 2 Jahren
Hallo, mein Router hat sich heute schon wieder 2x random neu gestartet und dadurch hatte ich dann auch kurzzeitig nervige Internetausfälle. Anbei meine System-Meldungen.
Diese Vorfälle sind schon häufiger aufgetreten.
Router wurde auch schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt aber der Fehler tritt weiterhin auf.
Das ist sehr nervig, vor allem wenn das häufiger am Tag auftritt.
Router: Speedport Pro Plus
LG
Lennart
[Edit: System-Meldungen wege privater Daten (Telefonnummern) durch UlrichZ gelöscht]
739
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
178
0
1
2902
0
2
vor einem Jahr
243
0
9
vor 9 Monaten
798
0
14
vor 3 Jahren
373
2
2
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Der Router macht das, was ihm gesagt wird:
Er startet neu, weil jemand über das Webinterface o. über Tools ein Reboot auslöst.
8
16
Ältere Kommentare anzeigen
Johannes P.
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
Hi @michael1509,
wenn der Fehler tatsächlich ähnlich gelagert ist, mag es ja helfen, auch einmal Deine Leitung zurückzusetzen.
Hast Du Interesse, dass wir das bei Dir versuchen? Dann hinterlege doch einmal Deine Daten und gib Bescheid, wann Dir ein Telefonat passt.
Beste Grüße,
Johannes P.
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Grüße @mr_lenn
Zufällig PowerLAN / dLAN im Heimnetzwerk?
Diese müssen Stromlos gemacht werden.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
mr_lenn
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Gar nichts von beidem vorhanden...
0