Zugang t-mobile ändern

vor 6 Jahren

Ich kann mich im Flieger nicht mehr in den Hotspot einloggen. Zuhause geht alles, auch Zugang zum Kundencenter. Auch die “Passwort ändern” Routinen nützen nichts!

Wer kennt das und was muss ich tun?

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    • vor 6 Jahren

      Moin @Harry.vondenStemmen,

      ein "herzlichen willkommen" hier bei uns in der Community!


      Du sagst "nicht mehr" ... es hat also sonst funktioniert und es ist auch die gleiche Airline?

      Hinterlege uns mal deine Daten im Profil (das können auch nur wir einsehen) und gebe uns ein Zeichen.
      http://bit.ly/Kundeninfos

      Ich schaue mir das mal an und frage sonst noch mal bei der Fachabteilung nach - OK?



      LG Anna Lena L.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Moin @Harry.vondenStemmen,

      es gibt die Hotspot Flat über unseren Festnetzanschluss, aber auch über den Mobilvertrag.

      Wenn du die Hotspot Option über deinen Festnetzanschluss abgerechnet bekommst,
      sind auch deine Zugangsdaten vom Festnetz/Internet richtig.
      Also deine T-Online ID..... und das passende Passwort.

      Gehe bitte auf Passwort vergessen - dann hebelst du das Chaos ja wieder aus Fröhlich

      Oder sollen wir noch mal telefonieren? Wenn ja, hinterlege bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil und
      gebe mir einen Hinweis.

      Schönen Abend dir noch.
      LG Anna Lena L.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Anna Lena,

      ich befinde mich gerade auf einem Flug mit LH und habe mich über FlyNet und Telekom Hotspot in einen bezahlten Zugang eingeloggt, weil ich wieder nicht mit meinem normalen Login ins Internet kam. Am Boden hatte ich Zugang zu meinem T-Online Account, das habe ich extra überprüft.

      Der  Fehlercode hier heißt: We're sorry - username and/or password incorrect. Status Code: w1029. Ich arbeite an meinem Laptop, nicht am Mobiltelefon, falls das eine Rolle spielt (glaube ich aber nicht). Es ist alles so, wie ich es in dieser Konversation bereits am Anfang mitgeteilt habe. Bitte sag mir, was ich jetzt hier an Bord oder dann nach dem Fug tun soll. Danke.

       

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Harry.vondenStemmen,

      das ist auch richtig so.

      Bei Flügen greift der Hotspot der Fluglinien. In deinem Fall ist das LH und dort werden 3 Varianten angeboten:
      FlyNet Message: 3 €
      Der gekaufte Internet-Zugang ist geschwindigkeitsreduziert auf 150 KBit/s und nur für den Flug gültig, auf dem der Internet-Zugang gekauft wurde.

      FlyNet Surf: 7 €
      Der gekaufte Internet-Zugang ist geschwindigkeitsreduziert auf 400 KBit/s und nur für den Flug gültig, auf dem der Internet-Zugang gekauft wurde.

      FlyNet Stream: 12 €
      Der gekaufte Internet-Zugang ist geschwindigkeitsreduziert auf 15 MBit/s und ist nur für diesen Flug gültig.

      Hinweis zum FlyNet Stream Produkt (Fair Use Policy)
      Wenn der Kunde innerhalb von 5 Minuten 50 MB verbraucht wird er auf 1 MBit/s reduziert.
      Der Kunde erhält nur dann wieder 15 MBit/s, wenn er weniger als 50 MB in den darauffolgenden 5 Minuten verbraucht (Fair Use Policy).

      Unser HotSpotFlat greift nach deiner einwandfreien Landung wieder.

      Guten Flug und einen sonnigen Tag!
      LG Anna Lena L.

      Uneingeloggter Nutzer

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