Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zugang zu bestimmten Websites nicht mehr möglich
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
seid gestern (09.08.22) habe ich keinen Zugriff mehr auf verschiedenen Websites - unter anderem funktioniert kein Zugriff mehr auf meinen Telekom-Account. Ich kann weder auf meine E-Mails zugreifen noch auf andere Telekom-Funktionen! Der Zugriff auf das Forum und die Startseite der Telekom funktioniert jedoch. Falls ich versuche, meinen Speedport Hybrid Pro zum Beispiel zum Update aufzufordern, wird mir mitgeteilt, dass ich keinen Zugang zum Internet habe....? Was mache ich falsch?
152
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
197
0
4
vor 5 Jahren
239
0
1
vor 4 Jahren
1070
0
2
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Klingt zunächst mal nicht so als ob Du etwas falsch machen würdest.
Hast Du den Router schon mal neu gestartet?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
JuKi25
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Jahren
Habe den Rat eines Asus-Router-Nutzer befolgt: den Router für 10 Minuten vom Netz getrennt - und dann neu gestartet. Und siehe da: das Problem ist behoben!!!!!
4