Neues Kundencenter - keine Kündigung zu bestimmten Tagen mehr möglich
vor 10 Tagen
Hallo, ich habe den Bereich Festnetz und Internet ausgewählt da ich darüber Zubuchoptionen nutze und nicht über den Punkt TV.
im Kundencenter lassen sich Optionen wie Paramount+ oder MagentaTV nicht mehr zu einem bestimmten Tag kündigen. Ich habe verschiedene Browser mit unterschiedlichen Einstellungen ausprobiert.
Anm: Beitragstitel angepasst (CobraCane)
102
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
123
0
5
vor 3 Jahren
270
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
154
0
2
vor 5 Jahren
603
0
3
Sven We.
Telekom hilft Team
vor 10 Tagen
Hallo @Authentic7 , vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, sollten sich die Optionen eigentlich kündigen lassen. Sende mir doch bitte einmal Screenshots davon. Was ich vergessen hatte. Hast du es über die Mein Magenta APP auch mal geprüft? Funktioniert es dort? ^Sven
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sven We.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sven We.
vor 10 Tagen
@Authentic7 Alles klar, dann wird das da noch im Quartal 1 nachgezogen, dazu habe ich nämlich etwas gefunden. Alternativ lässt es sich sonst auch immer hier:https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true kündigen. ^Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven We.
Authentic7
vor 10 Tagen
Ich habe die Option doch gefunden.😁 Danke für den schnellen Anruf.
Paramount+.png
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Authentic7
Sven We.
Telekom hilft Team
vor 10 Tagen
Hallo @Authentic7 , alles klar. Das freut mich sehr. Wenn wieder etwas ist, melde dich jederzeit bei uns.
Liebe Grüße ^Sven
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven We.
cannondaleMuc
vor 10 Tagen
Alternativ lässt es sich sonst auch immer hier:
@Authentic7 Alles klar, dann wird das da noch im Quartal 1 nachgezogen, dazu habe ich nämlich etwas gefunden. Alternativ lässt es sich sonst auch immer hier: ^Sven
@Sven We.
du hast hier wohl einen internen Link gepostet.
Gruß
2
1
Sven We.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 10 Tagen
@cannondaleMuc
korrekt -.- Danke für deinen Hinweis. Hab es geändert.
Liebe Grüße
Sven
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
cannondaleMuc
vor 10 Tagen
@cannondaleMuc
korrekt -.- Danke für deinen Hinweis.
@cannondaleMuc
korrekt -.- Danke für deinen Hinweis. Hab es geändert.
Liebe Grüße
Sven
@Sven We.
👍
Gruß
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Authentic7