Neues Kundencenter - keine Kündigung zu bestimmten Tagen mehr möglich

vor 10 Tagen

Hallo, ich habe den Bereich Festnetz und Internet ausgewählt da ich darüber Zubuchoptionen nutze und nicht über den Punkt TV.

im Kundencenter lassen sich Optionen wie Paramount+ oder MagentaTV nicht mehr zu einem bestimmten Tag kündigen. Ich habe verschiedene Browser mit unterschiedlichen Einstellungen ausprobiert.

Anm: Beitragstitel angepasst (CobraCane)

102

8

  • vor 10 Tagen

    Hallo @Authentic7 , vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, sollten sich die Optionen eigentlich kündigen lassen. Sende mir doch bitte einmal Screenshots davon. Was ich vergessen hatte. Hast du es über die Mein Magenta APP auch mal geprüft? Funktioniert es dort? ^Sven

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Tagen

    @Authentic7 Alles klar, dann wird das da noch im Quartal 1 nachgezogen, dazu habe ich nämlich etwas gefunden. Alternativ lässt es sich sonst auch immer hier:https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true kündigen. ^Sven 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Tagen

    Ich habe die Option doch gefunden.😁 Danke für den schnellen Anruf.

    Paramount+.png

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Tagen

    Hallo @Authentic7 , alles klar. Das freut mich sehr. Wenn wieder etwas ist, melde dich jederzeit bei uns. 

     

    Liebe Grüße ^Sven 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Tagen

    Sven We.

    Alternativ lässt es sich sonst auch immer hier:

    @Authentic7 Alles klar, dann wird das da noch im Quartal 1 nachgezogen, dazu habe ich nämlich etwas gefunden. Alternativ lässt es sich sonst auch immer hier: ^Sven 

    Sven We.
    Alles klar, dann wird das da noch im Quartal 1 nachgezogen, dazu habe ich nämlich etwas gefunden. Alternativ lässt es sich sonst auch immer hier: Link

    @Sven We. 

    du hast hier wohl einen internen Link gepostet.

    Gruß

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Tagen

    @cannondaleMuc 

    korrekt -.- Danke für deinen Hinweis. Hab es geändert. 

    Liebe Grüße

    Sven 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Tagen

    Sven We.

    @cannondaleMuc 

    korrekt -.- Danke für deinen Hinweis.

    @cannondaleMuc 

    korrekt -.- Danke für deinen Hinweis. Hab es geändert. 

    Liebe Grüße

    Sven 

    Sven We.

    @cannondaleMuc 

    korrekt -.- Danke für deinen Hinweis.

    @Sven We. 

    👍

    Gruß

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen