zugangsdaten verloren

vor 16 Jahren

hi ich habe meine zugangsdaten verloren.
Frage :wie lange muß ich auf neue warten?
Wie lange bin ich ohne I-net?
Beckomme ich notfals ne Sofortkennung,da ich online arbeite und mir nicht erlauben kann 2 tage ohne i-net.
mfg

48645

10

    • vor 16 Jahren

       
      Sehr geehrte Kundin,
      sehr geehrter Kunde,
      "golf3tuning1" (Nickname) schrieb:
      > hi ich habe meine zugangsdaten verloren.
      > Frage :wie lange muß ich auf neue warten?
      > Wie lange bin ich ohne I-net?
      Ein neues persönliches Kennwort für die Einwahl und/oder eine neue
      geheime Anschlusskennung (oder beides) können Sie schriftlich
      beauftragen. Laden Sie dazu das entsprechende PDF-Dokument herunter (zu
      finden unter ...
      ftp://software.t-online.de/pub/service/pdf/neue_t-online_zugangsdaten.pdf
      ... und senden Sie es an unseren Kundenservice. Am schnellsten geht es
      per Fax.
      Deutsche Telekom AG
      Kundenservice
      64306 Darmstadt
      Fax: 0180 5 35 05 30 (0,14 EUR/Min.) *
      Hinweis: Sobald die neuen Zugangsdaten erstellt sind und verschickt
      werden, verlieren die bisherigen Zugangsdaten sofort ihre Gültigkeit.
      Eine Nutzung des Internetzuganges ist also erst dann wieder möglich,
      wenn die neuen Zugangsdaten eingetroffen sind.
      > Beckomme ich notfals ne Sofortkennung,da ich online arbeite und mir
      > nicht erlauben kann 2 tage ohne i-net.
      Nein, nicht dass wir wüssten.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

      0

    • vor 16 Jahren

      Hallo,
      ich warte nun schon seid dem 2. Februar,dass meine Zugangsdaten wieder hergestellt werden. Ein Wider spruch eines Entertain Austrages den man mir vom Telecom Callcenter aufgrdrückt wurde, dem ich jedoch unter falschen Versprechungen zustimmte soll der Grund dafür sein.
      Ich bekam einen Sofortzugang per Telefon (man muss nur mit Kündigung drohen,dann geht auch das) aber meine gesammten hinterlegten Daten im Kundencenter sind vermutlich dabei verloren gegangen.

      VIELE VIELE Anrufen bei der Hotline waren erfolglos es hieß dann nur irgendwann wirds mal wieder funktionieren aber wie ich dann davon erfahre, dass weiß wohl nur der Liebe Gott.

      Das zum Thema Kundenservice der Telecom!

      Schade dass man als Kunde lt. AGB keine Möglichkeit hat zu kündigen, denn dann wäre einneuer Vertrag bzw. Zugang viel eifacher.

      Gruß Silberopel

      0

    • vor 16 Jahren


      Hallo Silberopel,

      ich warte nun schon seid dem 2. Februar,dass meine Zugangsdaten wieder hergestellt werden.

      ich warte nun schon seid dem 2. Februar,dass meine Zugangsdaten wieder
      hergestellt werden.
      ich warte nun schon seid dem 2. Februar,dass meine Zugangsdaten wieder
      hergestellt werden.


      Was genau meinen Sie? Ihre Zugangsdaten können nicht wieder hergestellt
      werden, da diese keinem unserer Mitarbeiter bekannt sind. Es bleibt
      allein die Möglichkeit neue Zugangsdaten zu beauftragen.

      Ein Wider spruch eines Entertain Austrages den man mir vom Telecom Callcenter aufgrdrückt wurde, dem ich jedoch unter falschen Versprechungen zustimmte soll der Grund dafür sein.

      Ein Wider spruch eines Entertain Austrages den man
      mir vom Telecom Callcenter aufgrdrückt wurde, dem ich jedoch unter
      falschen Versprechungen zustimmte soll der Grund dafür sein.
      Ein Wider spruch eines Entertain Austrages den man
      mir vom Telecom Callcenter aufgrdrückt wurde, dem ich jedoch unter
      falschen Versprechungen zustimmte soll der Grund dafür sein.


      Wofür genau sollte dies ein Grund sein? Dass Sie nicht mehr online
      kamen? Neue Zugangsdaten, ggf. für einen zusätzlichen Account/T-Online-
      Nummer haben Sie nicht erhalten?

      meine gesammten hinterlegten Daten im Kundencenter sind vermutlich dabei verloren gegangen.

      meine gesammten hinterlegten Daten im Kundencenter sind vermutlich
      dabei verloren gegangen.
      meine gesammten hinterlegten Daten im Kundencenter sind vermutlich
      dabei verloren gegangen.


      Das ist denkbar. Dennoch die Nachfrage: Sie haben unserem Kundenservice
      Ihren "alten" Account/T-Online-Nummmer genannt und - zusätzlich zum
      Widerspruch - um dessen Reaktivierung nachgesucht?
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --

      0

    • vor 16 Jahren

      Ich habe ein Problem: Was mache ich wenn ich mein t-online nummer nicht emhr finde? Wo bekomme ich eine neue her??

      0

    • vor 16 Jahren

       
      Hallo Idefix001,

      Ich habe ein Problem: Was mache ich wenn ich mein t-online nummer nicht emhr finde? Wo bekomme ich eine neue her??

      Ich habe ein Problem: Was mache ich wenn ich mein t-online nummer nicht
      emhr finde? Wo bekomme ich eine neue her??
      Ich habe ein Problem: Was mache ich wenn ich mein t-online nummer nicht
      emhr finde? Wo bekomme ich eine neue her??


      Geht es nur um Ihre T-Online Nummer? Diese können Sie auf der Startseite
      des Kundencenter <> entnehmen.
      Sollte Ihnen Ihr persönliches Kennwort und/oder Ihre geheime
      Anschlusskennung nicht mehr bekannt sein, gehen Sie bitte so vor, wie in
      unserem Beitrag vom 14.04. hier in diesem Thread beschrieben.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---

      0

    • vor 16 Jahren

      Naja, es ist so, ich weiß weder die Anschl.kennung noch, mein PW noch die T-Online nummer. also habe ich sozusagen alles verlegt.

      0

    • vor 16 Jahren


      Hallo Idefix001,

      ich weiß weder die Anschl.kennung noch, mein PW noch die T-Online nummer. also habe ich sozusagen alles verlegt.

      ich weiß weder die Anschl.kennung noch, mein PW noch die T-Online
      nummer. also habe ich sozusagen alles verlegt.
      ich weiß weder die Anschl.kennung noch, mein PW noch die T-Online
      nummer. also habe ich sozusagen alles verlegt.


      Ein neues persönliches Kennwort (Zugangskennwort), eine neue geheime
      Anschlusskennung oder eine neue T-Online Nummer können Sie schriftlich
      beauftragen. Am schnellsten geht es per Fax.
      Deutsche Telekom AG, T-Com,
      Kundenservice
      64306 Darmstadt
      Fax: 0180 5 85 85 86 (0,14 EUR/Min.) *
      Bitte geben Sie in Ihrem Fax an, welche der genannten Zugangsdaten Sie
      neu erstellt haben möchten, und vergessen Sie bitte nicht, das Fax
      eigenhändig zu unterschreiben!
      Hinweis: Sobald die neuen Zugangsdaten erstellt sind und verschickt
      werden, verlieren die bisherigen Zugangsdaten sofort ihre Gültigkeit.
      Eine Nutzung des T-Online Internetzuganges ist also erst dann wieder
      möglich, wenn die neuen Zugangsdaten eingetroffen sind.
      (*)Aus dem Festnetz der Telekom. Aus anderen Netzen - insbesondere
      aus den Mobilfunknetzen - können Ihnen davon abweichende Kosten
      entstehen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --

      0

    • vor 15 Jahren

      ... Ein Wider spruch eines Entertain Austrages ... VIELE VIELE Anrufen bei der Hotline waren erfolglos ...


      ... Ein Wider spruch eines Entertain Austrages
      ...
      VIELE VIELE Anrufen bei der Hotline waren erfolglos ...

      ... Ein Wider spruch eines Entertain Austrages
      ...
      VIELE VIELE Anrufen bei der Hotline waren erfolglos ...



      Ob das hier noch gelesen wird?

      Ich möchte hier auf meinen Beitrag: "09. Februar 2010 17:29 Entertain Albtraum" im Forum:Service:Sonstiges hinweisen. Anlass und Zeitpunkt passen ganz gut zusammen.

      Gruss ToMi22

      0

    • vor 15 Jahren

      Hinweis: Sobald die neuen Zugangsdaten erstellt sind und verschickt werden, verlieren die bisherigen Zugangsdaten sofort ihre Gültigkeit. Eine Nutzung des Internetzuganges ist also erst dann wieder möglich, wenn die neuen Zugangsdaten eingetroffen sind.


      Hinweis: Sobald die neuen Zugangsdaten erstellt sind und verschickt
      werden, verlieren die bisherigen Zugangsdaten sofort ihre Gültigkeit.
      Eine Nutzung des Internetzuganges ist also erst dann wieder möglich,
      wenn die neuen Zugangsdaten eingetroffen sind.

      Hinweis: Sobald die neuen Zugangsdaten erstellt sind und verschickt
      werden, verlieren die bisherigen Zugangsdaten sofort ihre Gültigkeit.
      Eine Nutzung des Internetzuganges ist also erst dann wieder möglich,
      wenn die neuen Zugangsdaten eingetroffen sind.



      Ui, da seid ihr aber noch auf dem alten Stand.
      Mittlerweile ist es so, dass die alten Zugangsdaten nicht sofort bei Versand der neuen deaktiviert werden sondern erst einen Tag vor dem Bestelldatum der neuen Daten. Ist IMO jetzt also viel besser gelöst und dürfte auch die Frage nach einer Sofortkennung klären.

      0

    • vor 15 Jahren

      Edit: Da man hier leider nicht editieren kann sehe ich gerade dass das Ursprungsposting aus April ist, da war das ja noch ok Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      55223

      4

      8

      Gelöst

      in  

      114

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1082

      0

      2

      vor einem Jahr

      in  

      292

      0

      5