Zugangsproblem Servicecenter

vor einem Monat

Seit der Umstellung der Bandbreite meines Glasfaseranschlusses habe ich keinen Zugang zum Serviecenter oder zu meinen Rechningen. Es erscheint folgende Fehremeldung:

Sie sind nicht als Vertragsinhaber angemeldet und deshalb nicht berechtigt auf Rechnungsinformationen zuzugreifen.

Daraufhin habe ich alle verschiedenen Anmeldeoptionen versucht, ein neues Passwort erstellt, mehrfach mit den Telekommitarbeitern gechatet. Mir wurden neue Zugangsdaten übersandt. Alles ohne Erfolg. Die Fehlermeldung erscheint nach wie vor.

Zu guter letzt habe ich einen Rückruftermin beantragt. Der Rückruf erfolgte heute morgen. Und wie sollte es anders sein bei der Telekom, als ich endlich mit einem richtigen Menschen gesprochen habe brach die Telefonverbindung ab. Wohlgemerkt, bei meinem Telefonanbieter. Ich bin bedient und kann nur hoffen, dass ich auf diesem Weg zu einer Lösung finde.

Mein E-Mail Zugang funktioniert übrigens mit den gleichen Zugangsdaten einwandfrei.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 11.10.2025 13:56 eskaliert.

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0

11

    • vor einem Monat

      @geschosch 

      ich gebe es mal an die Teamies des @Telekom hilft Team  weiter 👍

      Gruß

      Waage1969

      1

      von

      vor 22 Tagen

      Hallo Waage1969,

      das Problem ist gelöst. Vielen Dank für deine Hilfe!

      Viele Grüße,

      Schorsch

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Danke 

      6

      von

      vor 26 Tagen

      Danke dass ihr am Ball bleibt.

      Dir auch ein schönes WE

      von

      vor 22 Tagen

      Moin @geschosch,

       

      die Kollegen von der Fachseite konnten das Ganze bereinigen und du solltest nun wieder alles korrekt angezeigt bekommen. Magst du einmal schauen und mir dann eine Rückmeldung geben? 

      Eventuell musst du in der App die Anzeige einmal aktualisieren. Dazu einfach vom oberen Bildschirmrand nach unten ziehen, dann lädt die Anzeige neu. 😊

       

      Beste Grüße

      Louisa

      von

      vor 22 Tagen

      Hallo Louisa,

      alles funktioniert. Ganz vielen Dank für deine Hilfe.

      Ich werde die Community uneingeschränkt weiter empfehlen.

      Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

      Schorsch

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      @geschosch bist du gewechselt auf Regio oder Glasfaser und hast andere Zugangsdaten bekommen ?

      0

      1

      von

      vor einem Monat

      ich habe beim bestehenden glasfaseranschluss nur die von 100 auf 300 gewechselt. telekom hat sich schon bei mir gemeldet und die sache ist in bearbeitung

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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