Zugriff aufmeinenVertrag
vor 5 Jahren
Ich, Joachim Haerer,habe keinen Zugriff auf meinen Vertrag XXXXXX.
Kann es daran liegen,dass Ich eine andere Kundennummer habe?
Ich aber nichts angezeigt bekomme im Kundencenter?
Meine neue Kundennummer: XXXX
Vertrags- und Kundennummer aus Datenschutzgründen editiert.
227
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
508
0
3
vor 2 Jahren
98
0
1
vor 5 Jahren
Bitte die Nummern aus Datenschutzgründen löschen.
Danke
0
vor 5 Jahren
Bitte keine persönlichen Daten posten, da widerspricht den hier geltenden Datenschutzregeln!
0
vor 5 Jahren
Hallo @Haerer-Joachim
Willkommen bei uns in der Community
Bitte keine *personenbezogenen Daten posten, wie z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Die für die Telekom hilft Community geltenden Datenschutzhinweise und Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
0
vor 5 Jahren
Hallo @Haerer-Joachim ,
Ihre Kontaktdaten können Sie hier für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Meine Vermutung geht in diese Richtung:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer
Sie können dazu auch das Kundencenter telefonisch kontaktieren.
0
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Community. Ich freue mich sehr über deinen ersten Beitrag.
Kommst du den generell in das Kundencenter mit deinen Zugangsdaten rein? Am besten telefonieren wir beide mal. Wann kann ich dich am besten erreichen?
Beste Grüße
Tabea L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von